Beiträge kommentarlos gelöscht?

• Beiträge kommentarlos gelöscht?

Schade, dass hier die Lösungsvorschläge gelöscht werden. Auch wenn sie als Dirtyhack bezeichnet werden. Hätte ich sie gerne mal getestet.
      Ich finde man sollte das doch jedem selbst überlassen was er an dem Image seiner Box schraubt.

MfG Gerry
    • Normalerweise werden Beiträge nur gelöscht, wenn sie beleidigend, kriminell oder sonst in einer Weise gegen die Boardregeln verstoßen. Möglicherweise war da ein Mod etwas übereifrig. Ich entschuldige mich dafür schon mal im Namen des Treams.
      Wir wollen ja nicht ein Board sein wie die chinesische Regierung, wo Zensur das höchste Gut ist.
    • dem schliesse ich mich vorbehaltslos an.

die angesprochenen postings wurden übrigens nicht gelöscht sondern rausgelöst und nach intern verschoben.
      trotzdem wäre das anders lösbar gewesen. sorry
    • RE: Beiträge kommentarlos gelöscht?

Original von gerry6n
      Schade, dass hier die Lösungsvorschläge gelöscht werden. Auch wenn sie als Dirtyhack bezeichnet werden. Hätte ich sie gerne mal getestet.
      Ich finde man sollte das doch jedem selbst überlassen was er an dem Image seiner Box schraubt.

MfG Gerry

Nein, das ist nicht wirklich schade.
      Natuerlich kannst Du an Deinem Image soviel schrauben wie Du moechtest, aber Du musst auch uns verstehen, das wir fuer Dein Image keinen Support leisten moechten.
      Wenn Du also am Image etwas "patchst" und deshalb einen Absturz provozierst, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass Du hier im Forum dann um Support bittest.
      Dann muss sich jemand damit beschaeftigen um ggf. herauszufinden, das es bei Dir an den entsprechenden Aenderungen lag, die wir halt grundsaetzlich nicht unterstuetzen wollen.
      Das hat also recht wenig mit Zensur zu tun, eher mit Selbstschutz!
      ... und ja, es waere nicht das erste Mal, dass sowas passiert. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)