Festplatte läuft an

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Festplatte läuft an

Hallo !
      Habe die Neue Newnigma 3.3 anschliessend Update installiert, seit dem läuft ab und zu die Festplatte an. Die Picons für Skin und lCD habe ich auf der SD karte drauf. Bei der 3.1 war alles in Ordnung, und jetzt immer wieder startet die platte ohne die Box zu schalten an.Bitte die Experten um Rat, was ich einstellen soll damit es wieder so läuft wie mit der 3.1 version.

Danke im Voraus !
      Gruß !
    • Ich habe was ähnliches bemerkt wie der TE. Ich weiß aber nicht mal, ob es ein Problem ist oder normal ist. Bei mir läuft manchmal die Festplatte weiter nachdem ich die Box in Standby geschaltet habe. Ich habe es nur bemerkt, weil der Lüfter plötzlich wieder anging. (ich habe im FC2 es so ein gestellt, dass der Lüfter aus ist im Standby, außer die HDD läuft). An was kann es liegen?
    • RE: Festplatte läuft an

Original von Danny
      Hallo !
      Habe die Neue Newnigma 3.3 anschliessend Update installiert, seit dem läuft ab und zu die Festplatte an. Die Picons für Skin und lCD habe ich auf der SD karte drauf. Bei der 3.1 war alles in Ordnung, und jetzt immer wieder startet die platte ohne die Box zu schalten an.Bitte die Experten um Rat, was ich einstellen soll damit es wieder so läuft wie mit der 3.1 version.

Danke im Voraus !
      Gruß !

Hallo erstens warum wenn du schon neu installiert hast nicht gleich die 3.3.1 genomen hast ist mir rätsel :)

schaue mal nach wo die epg daten geschpeichert werden meistenst ist das die hdd das muss du ändern und box rebooten das gilt auch für plugins die epg aktualisieren usw...

mfg