Ich habe mir mal eine "Samsung Touch Control RMC30D1 - Universalfernbedienung" zugelegt..
Bin überaus zufrieden damit.
Sie steuert über Touchscreen mehrere Samsung Tv hier sowie alle Dreamboxen Incl Dual TV ( Tv auch im Display in der RC möglich) / über IR und/oder Wlan
Anbei mal paar Bilder..
Wem 110 -144 Eur nicht zu teuer sind ,kann ich sie jedem Empfehlen.
Eine Phillips Pronto Su 990 ist zwar fast 8 mal teurer aber macht halt das gleiche..nur ohne Live Tv auf der RC
Im Menu der Rc auf "Dreambox" gehen, Modell aussuchen , und klappt..
Natürlich kann man ganze Ketten von Befehlen adden ..z.B
Box anmachen, Tv anmachen , auf Prg 34 gehen, Ac3 an, Amp an , auf Ac3 der Box gehen . usw.. alles mit einer taste ( einmal drücken)
Bisher hatte ich keinerlei Probleme damit,
Sie hat hier Folgende geräte erkannt :
Dm 800se
Dm 8000
Dm 7020
alle Samsung TV
Denon Amp 43xx
Apple Tv
usw
mfg
P.s
ich bin begeistert...
Bin überaus zufrieden damit.
Sie steuert über Touchscreen mehrere Samsung Tv hier sowie alle Dreamboxen Incl Dual TV ( Tv auch im Display in der RC möglich) / über IR und/oder Wlan
Anbei mal paar Bilder..
Wem 110 -144 Eur nicht zu teuer sind ,kann ich sie jedem Empfehlen.
Eine Phillips Pronto Su 990 ist zwar fast 8 mal teurer aber macht halt das gleiche..nur ohne Live Tv auf der RC
Im Menu der Rc auf "Dreambox" gehen, Modell aussuchen , und klappt..
Natürlich kann man ganze Ketten von Befehlen adden ..z.B
Box anmachen, Tv anmachen , auf Prg 34 gehen, Ac3 an, Amp an , auf Ac3 der Box gehen . usw.. alles mit einer taste ( einmal drücken)
Bisher hatte ich keinerlei Probleme damit,
Sie hat hier Folgende geräte erkannt :
Dm 800se
Dm 8000
Dm 7020
alle Samsung TV
Denon Amp 43xx
Apple Tv
usw
mfg
P.s
ich bin begeistert...
3 stk Dreambox 8000 - 7080 - One -Samsung 65" Full HD TFT - Denon 4308 AMP- T90 -> 42E - 28.2E - 23.5E - 19.2E - 13E - 9E - 7E - 5E - 1W - 4W -5W -8W - 12.5W
1100 mbit Static IP
1100 mbit Static IP
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von antivirus ()