Hallo Gemeinde,
so sie steht vor mir. (800se hd) Geflasht, Gepicont, Gecamt (Scam3.59), Geskyt (S02) Genudelt, Gesudelt und Gefudelt (alter Otto Walkes-Spruch).
Ich bin ein blutiger Newbie (deshalb habe ich wahrscheinlich jetzt auch den falschen Thread aufgemacht ?)
Aber vielleicht kann mir jemand etwas erklären.
Im Menü unter der Rubrik "Informationen" / "Über" steht als erstes: Enigma: 2011-03-21-experimental
Dananch kommen die Infos für Newnigma2 den Prozessor und die 1TB Platte.
Frage: ist das richtig mit der ersten Info Enigma: 2011-03-21-experimental ???
Muss ich da denn doch noch was updaten ?
Und wenn ja - muss ich dann das Newnigma2 3.2.2 wieder nue installieren ?
Die Newnigma2 3.2.2 lass ich erstmal, da die wohl aktuell stabil mit der Sky S02 läuft.
Vielen Dank an die Gemeinde für eine Info - (man was freu ich mich, dass ich jetzt die DB besitze...)
Vorweihnachtliche Grüße an die Community
satelch
so sie steht vor mir. (800se hd) Geflasht, Gepicont, Gecamt (Scam3.59), Geskyt (S02) Genudelt, Gesudelt und Gefudelt (alter Otto Walkes-Spruch).
Ich bin ein blutiger Newbie (deshalb habe ich wahrscheinlich jetzt auch den falschen Thread aufgemacht ?)
Aber vielleicht kann mir jemand etwas erklären.
Im Menü unter der Rubrik "Informationen" / "Über" steht als erstes: Enigma: 2011-03-21-experimental
Dananch kommen die Infos für Newnigma2 den Prozessor und die 1TB Platte.
Frage: ist das richtig mit der ersten Info Enigma: 2011-03-21-experimental ???
Muss ich da denn doch noch was updaten ?
Und wenn ja - muss ich dann das Newnigma2 3.2.2 wieder nue installieren ?
Die Newnigma2 3.2.2 lass ich erstmal, da die wohl aktuell stabil mit der Sky S02 läuft.
Vielen Dank an die Gemeinde für eine Info - (man was freu ich mich, dass ich jetzt die DB besitze...)
Vorweihnachtliche Grüße an die Community
satelch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satelch ()