dm 8000 beim booten aus deepstandby Grünes stadt Weißes bootlogo ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dm 8000 beim booten aus deepstandby Grünes stadt Weißes bootlogo ???

      Hallo habe eine dm 8000 newnigma2 3.3.1 im flash (was anderes war noch nicht drin) und einen Sharp TV LC46LE700E

      beim booten vom deepstandby habe ich das was an dem bootlogo Weiß sein soll alles in Grün die box bootet normal hoch manchmal bleibt aber auch hängen netzschalter hilft :) .
      hat jemand gleiches festgestellt oder bin ich aleine mit so einen Problem ??
      liegt das an der drim oder tv ??

      manchmal zeigt mir der fernseher das das audio falsches format hat und auf einmal geht der ton nicht mehr tv aus wieder an geht wieder komisch

      danke mfg
    • na ja bei eine box für min 800 Euro sollte das nicht vorkommen :)
      habe auch andere boxen die biliger waren da habe ich solche Probleme nicht das grüne bild ist ja nicht soooo schlim wie die hänger oder audio problem.

      Heute hate ich auch wieder das das audio weg war habe tv ausgeschaltet paar sec gewartet und wieder eingeschaltet aber ohne erfolg audio war immer noch nicht da :) nach einem reboot der 8k ist alles wieder da komisch

      mfg
    • das audio problem liegt event an der übrigen config.da hat ja jeder seine plugins usw die er nutzt.ich kann so nix sagen,rennt alles prima sonst.
      solltest event mal neu aufsetzen und alles händisch neu machen.viel arbeit,aber so sind event übertragungsfehler der sicherungen ausgeschlossen

      ich geh nun mal davon aus, das die hardware in ordnung ist bei dir.

      grüße