Wohin ist das Aufnahmeverzeichnis verschwunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohin ist das Aufnahmeverzeichnis verschwunden

      Hallo Leute,

      ich hab mir nun eine zweite DM500HD besorgt und dadurch auch das neue Image V3.3.1 von Newnigma2.to installiert.
      Bei meine bestehenden DM500HD (keine Ahnung welche Version) gab es ein "Recording Path" Menü unter den Einstellungen, um die Verzeichnisse für Aufnahme und Timeshift auf meiner NAS einzustellen und dieses hat wunderbar funktioniert.

      Bei der neuen Box funktioniert das Mounten mit der NAS auch ohne Probleme, nur finde ich die Einstellung "Record Path" oder wie bei andern Versionen genanntes "Aufnahmeverzeichnis" nicht mehr.
      Vielleicht kann mir einer Sagen, wohin das verschwunden ist! Bzw. was ich machen muss, das es wieder erscheint. Danke im Voraus. :D

      Lg

      Underground
    • RE: Wohin ist das Aufnahmeverzeichnis verschwunden

      Original von Jo_Underground
      ...ich hab mir nun eine zweite DM500HD besorgt und dadurch auch das neue Image V3.3.1 von Newnigma2.to installiert...

      Du kannst das Image auch auf Deiine 1. Dream installieren. Es ist nicht erforderlich, dafür extra eine neue Box zu kaufen. :P
      MfG
      Hollo