Angepinnt Picons für SES Astra 19,2° Ost (transparent, dunkel)

    • OK, Danke trotzdem.
      Dann suche ich mir die Picons raus.

      Wurden hier auch Picons für das Farbdisplay z.b. der 800SE gepostet?
      Die müssten ja dann eine Größe von 96*64 haben.
      Diese hier sind ja für die Infobar des Skins mit 100*60
      - Dreambox 7020HD - NewNigma² 4.0.18 -
      [Blockierte Grafik: https://www.speedtest.net/result/5678519578.png]
    • Da musst Du alle Seiten durchguggen, @Hannibal hat mal welche hier gepostet!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Hi,
      meinst Du sowas?
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • @ goetzy200,

      ja genau das trifft den Nagel auf den Kopf.

      Die wären geil für alle Sender. Mir fehlt speziell noch Sky Action HD.
      Aber wie gesagt, am besten für alle Sky Sender. Die kleinen schmalen gefallen mir nicht.

      Hast du von den großen mehr?

      Wäre super.

      Danke

      Gruß
      Borussinho
    • Ich muss mal guggen wann ich die mache, das war nur Test!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Servus goetzy200,

      wenn ich dir helfen könnte würde ich es tun. Aber ich kann es leider nicht.
      Ich fände es geil wenn du die Picons erstellen könntest.
      Ich kann gerne warten. wie gesagt die schmalen, kleinen sind langweilig.
      Und die von pph kann man eh vergessen. =) Ich glaube da sind wir einer Meinung.

      Gruß
      Borussinho
    • Hi,
      so SkyHD hab ich mal fertig gemacht, aber ohne HD wie sollen die Aussehen?
      Soll ich unten SD einsetzen oder ohne dem schwarzen? Habe keine Idee, Ihr vielleicht??
      Edit: Habe kein Bock mehr auf Stress und Gemecker!!!
      Alle meine Anhänge hier gelöscht, Danke an @tom264!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • und wie soll ich das verstehen, no Picons mehr von mir, Have fun mit Euren!!!!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Wer tönt hier gross rum, aber egal, habe nach Ideen gesucht, aber für Dich wohl zuviel!!
      Aber mimose kann man das Essen!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Na denn,
      ich habe Spass daran Picons, Spinner und Boootlogos zu erstellen, aber ich werde nichts mehr verbreiten, nur für Freunde, die es nicht verbreiten werden, aber schade das andere nicht teilhaben können!
      Weiss nicht was ich Dir getan habe, aber das fängt schon wieder wie bei @pph an, und ich habe da kein Bock mehr drauf, deshalb ciao!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Kommentare wie die von tom264 sollte man einfach ignorieren. :rolleyes:

      Du hast in deinen Threads denke ich oft genug zu hören bekommen dass deine Picons super sind.
      Viele User nutzen diese auch.

      Wenn jemand deine Arbeit nicht zu schätzen weiß soll er es halt besser machen.
      Ich weiß wieviel Aufwand es ist Picons zu erstellen und vor allem aktuell zu halten.

      Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar für neue Picons von dir ! :]
      - Dreambox 7020HD - NewNigma² 4.0.18 -
      [Blockierte Grafik: https://www.speedtest.net/result/5678519578.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LaLey ()

    • @goetzy200

      wie soll man deine Reaktion jetzt verstehen?
      Wenn du die Möglichkeit hast hier deine Kreationen vorzustellen, dann nutze sie doch auch.
      Es gbt bestimmt nicht wenige die dafür dankbar sind, die letzten Updates von Gong sind halt auch schon ne Weile her. ;)
    • @ goetzy200,

      so ich war jetzt mal zweit Tage in Rottach Egern um den VFL beim Training zu unterstützen. Ich habe mich schon auf deine Picons gefreut. Und jetzt das?
      Ne goetzy lass dich bitte nicht von einigen Wenigen beeinflussen. Ich habe es dir doch gesagt das deine Picons super gut sind. Und viele denken das auch. Wahrscheinlich hat dich der Schwager von pph angemacht. Na und? Lass ihn doch. Er muss die Picons ja nicht nehmen.
      Ich will die Teile und schätze auch deine Arbeit.

      PS: Wie wäre es wenn du bei SD die Raute ins schwarze machst? :) Spaß bei Seite.
      SD würde ich nicht reinschreiben. Lass das Schwarze einfach leer.
      Ich finde es auch gut das du uns an der Entwicklung teilhaben lässt und nach Meinungen fragst. Hat für überhaupt nichts damit zu tun das die Picons dann nicht deine Idee ist.

      Wäre super wenn du die Picons zur Verfügung stellst. Wenn nicht kann ich sie haben?

      Gruß
      Borussinho

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borussinho ()

    • Hi,
      habe etwas über reagiert, kommen noch Picons von mir, aber schaue mal hier rein da hat @Sin was gutes aufgebaut ---->>> i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ght=&hilightuser=0&page=1
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB