Angepinnt Picons für SES Astra 19,2° Ost (transparent, dunkel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      guggst Du >>>> Picon Sat1 Gold ?

      Sollte mal jemand hier reinschieben!! :]
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • @Jogi29
      Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht weshalb du wegen so einer Aussage hier so ein Fass aufmachst und intervention seitens der Boardbetreiber wünscht.

      Und im IHAD habe ich gelesen das er selbst Picons klaut!!


      Was ja auch stimmt und dank Link für jeden nachvollziehbar ist.

      Auf der anderen Seite bezeichnet ein Nutzer in deinem eigenen Heimatboard PPH klar und deutlich als Dieb:

      Original von north
      PPH is not a picon creator he is the thief of picons


      Vielleicht solltest du dann lieber an diese Person heran treten und im eigenen Forum "klar Schiff" machen.

      PS: besagter Thread ist noch offen ;)
    • Miniupdate

      Das Archiv enthält Picons für SKIN HD und SD sowie für OLED und LCD Display.

      1. Das Archiv entpacken
      2. Die benötigten Picons auf die Box in das jeweilige Verzeichnis kopieren
      3. Vorhandene Dateien überschreiben
      Dateien
    • Hi,
      haste 3+ schon mit drin?
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • So und hier noch ein kleiner Vorgeschmack:

      Ich hoffe das neue Design gefällt.

      Kleine Anmerkung;
      Wenn man sich denn Dateiheader bei meinen HD Picons anschaut ist dort Adobe Fireworks CS5 als verwendete Software vermerkt.
      Die LCD Picons sind in Photshop erstellt.
      Bilder
      • 1_0_1_E_4_85_C00000_0_0_0.png

        3,64 kB, 100×60, 2.931 mal angesehen
      • 1_0_19_82_6_85_C00000_0_0_0.png

        2,65 kB, 100×60, 2.968 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gong ()

    • Nochmal zur Erinnerung

      Es dürfen hier (in diesem Thread) keine Picons aus anderen Quellen / Foren gepostet werden, wenn der Ersteller nicht damit einverstanden ist.

      Das gibt wieder nur Stress, Ärger und unnütze Diskussionen. X(


      Ich selbst habe kein SAT und bin beim Erstellen der Picons auf Settings angewiesen.

      Ich verwende dafür die Settings von matze. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Ihn. :thumbsup:

      Da ich immer auf die neuen Settings von matze warte kann es dann schon etwas dauern, bis neue Picons erstellt werden können und bis alles kontrolliert ist.

      Außerdem habe ich noch Job, Familie, Freunde und andere Hobbies die viel Zeit in Anspruch nehmen. Und manchmal braucht man dann auch mal eine Auszeit vom Picon erstellen
      .

      In diesem Sinne viel Spaß mit den Picons und ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch.

      P.S.: Die Rechte an den Senderlogos liegt ausschließlich bei den jeweiligen Sendern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Gong ()

    • Hallo,

      ich suche folgende picons für die dunkle infobar in 100x60:

      -astra 3d
      -biography channel
      -syfy (ohne universal schriftzug darunter)

      vielleicht kann mir ja jemand diese zur verfügung stellen!

      vielen dank
    • so
      Bilder
      • voxhd.png

        2,07 kB, 100×60, 1.702 mal angesehen
      • kabekhd1.png

        2,06 kB, 100×60, 1.690 mal angesehen
      • biochan.png

        2,53 kB, 100×60, 1.700 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • Hi,
      hier das Picon Sky MGM HD (24bit)!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • und hier als standard 8bit

      2. bischen anderer farbton
      Bilder
      • mgm_hd.png

        3,73 kB, 100×60, 1.431 mal angesehen
      • MGM-HD.png

        3,37 kB, 100×60, 1.442 mal angesehen
      • Universal_hd.png

        2,38 kB, 100×60, 1.429 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()