Netscan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich neu bin bei Newnigma2 (zuvor Gemini) muss ich diesen alten Thread wieder pushen... ;)

      Ich hatte Netscan immer dazu genutzt um meine NAS Freigaben für dei Dreambox Aufnahmen zu finden.
      Zusätzlich konnte dieses Plugin auch gleich einen Automount erstellen für die Freigaben.

      Gibt es das oder etwas vergleichbares bei Newnigma2 ? (Gibt es sicherlich, nur wo bzw. unter welchem Namen finde ich das ;-))

      Dank und Gruß
      "Komm wir essen Opa" (Satzzeichen können leben retten) =)
    • Mirrr schrieb:

      Da ich neu bin bei Newnigma2 (zuvor Gemini) muss ich diesen alten Thread wieder pushen... ;)

      Ich hatte Netscan immer dazu genutzt um meine NAS Freigaben für dei Dreambox Aufnahmen zu finden.
      Zusätzlich konnte dieses Plugin auch gleich einen Automount erstellen für die Freigaben.

      Gibt es das oder etwas vergleichbares bei Newnigma2 ? (Gibt es sicherlich, nur wo bzw. unter welchem Namen finde ich das ;-))

      Dank und Gruß


      Einstellungen -> Netzwek und Netzwerkbrowser?
      TV: 2x LG, 2x Samsung, 1x Sony
      Receiver: Dreambox 7020HD NN2, Dreambox 500HD NN2, Kathrein UFS912 TitanNit, Topfield 7700HDPVR HDMU, Vu+ Solo
      Abo: Sky, HD+, MTV, AustriaSat, ORF
      Server: HP MicroServer N40L (SMB, NFS, MediaTomb)
      PC: Mac Mini 2012, Macbook Pro + Bootcamp mit Windows 8.1