Festplattenrecorder im 800

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplattenrecorder im 800

      Hallo liebe Gemeinde,
      meine 800 rennt nun den dritten Tag bei mir im Wohnzimmer und ich bin eigentlich recht begeistert von der kleinen Zauberkiste.
      Ein Frage quält mich jedoch noch ein wenig, und zwar zum Thema Festplattenaufnahme. Im großen und ganzen läuft das sehr gut, nur gibt es leider sehr wenig Recordingtools. Ich kann weder Werbung rausschneiden, noch kann ich gesamte einzelne Filme rauslöschen. Gibt es ein Plugin was ein wenig komfortabler ist, wenn ja wie, wo ?? Ich habe was von einem DVD-Player gefunden, wäre da was möglich auf die Festplattenfilme einzugehen.
      Freue mich auf jeden Hinweis.
      Beste Grüße
      Andybai
      let's Rock'n Roll :P
    • auf dem feed liegt ein plugin enigma2-plugin-extensions-cutlisteditor ;) damit solltest du die werbung aus den aufgenommen filmen schneiden können.

      wenn du in der movieliste bist und die menü taste drückst kanns du das plugin starten und auch filme löschen 8)
    • Einzelne Filme (also Aufnahmen) kann man doch auch ganz einfach mit Auswahl von "Menü -> löschen" erledigen, wenn man in der Aufnahmeliste auf der zu löschenden Aufnahme ist.

      Was schön wäre: eine Funktion, mehrere Aufnahmen zu markieren um sie dann alle zusammen löschen zu können. Geht bei allen HD-Recordern die ich kenne...
    • das war der entscheidende Hinweis - einfach nochmal Menü aufrufen. Steht ja nirgens ein Hinweis darauf. Nun kann ich erst mal meine ganzen ersten Versuche löschen. Dann werde ich mir das Plugin mal noch zu Gemüte führen.
      Danke erst mal.
      Andybai

      Plugin installiert und fuktioniert recht gut.
      Ich wußte E2 ist die richtige Entscheidung.
      let's Rock'n Roll :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andybai ()