DM500HD Newnigma2 v3.2.2 + AirVideo

• DM500HD Newnigma2 v3.2.2 + AirVideo

Hi,

ich habe ein Problem mit der DM500HD und AirVideo.

Der AirVideo Server funktioniert und spielt die Filme etc. auch ohne Probleme ab. Vor dem Aufbau der DM500HD war eine D-Box 2 angeschlossen mit der es auch mit AirVideo ohne Probleme ging das Bild zu streamen.

Nun wurde die D-Box 2 durch die DM500HD ersetzt und auch alle Einstellung in der "channels.ini" bzgl. der DM500HD angepasst.

Das zu streamende Bild wird auch ca. 2 Sekunden angezeigt und danach bricht das Streamen ab, egal ob die DM500HD sich im "Normalbetrieb" oder im "Standby" befindet.

Auf der DM500HD ist folgendes Image installiert:

Enigma Version: 2011-07-06-experimental
      Image Version: Newnigma2 v3.2.2 2011-07-07

Da es vorher mit der D-Box 2 noch ohne Probleme funktioniert hatte und auch sonst außer dem Austausch der D-Box 2 zur DM500HD verändert wurde vermute ich das Problem an der DM500HD.

Das Bild der DM500HD lässt sich allerdings von dem PC auf dem auch der AirVideo Server läuft ohne Problem mittels VLC-Player streamen.

Kennt jemand dieses Problem mit einer DM500HD und dem AirVideo Server? Was kann man noch tun? Den AirVideo Server habe ich schon deinstalliert und auch wieder installiert allerdings ist das Verhalten immer noch das gleiche.

cu