Android Tablet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Android Tablet

      Hi
      Ich plane die Anschaffung eines Android Minitablet für mobile Wiedergabe von Sky-Go
      und naturlich Zugriff auf meine Dreamboxen.
      War soeben im Blödmarkt und die hatten leider kein UMTS-fähiges Gerät zum Anschauen.
      Vielleicht kann mir von euch jemand mal eine Kaufempfehlung geben, möglichst lange
      Akkustandzeit ist mir auch wichtig. Schon mal Danke!
    • RE: Android Tablet

      Hallo,

      ich trage mich auch mit gleichem Gedanken mir ein Tablet PC zu kaufen
      vom Preisleistungsverhältnis finde ich das Asus Eee Pad Transformer Prime
      nicht schlecht.

      Gute Infos und auch Kaufentscheidungen kannst du prima auf den beiden folgenden
      Links nachlesen:

      tabletblog.de/

      ndevil.com/
      Gruß
      Ghost_2010

      "Es bleibt alles anders"

      8000er
      Newnigma2-v3.2.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost_2010 ()

    • Gibt's da inzwischen ne App für Sky Go?

      Bislang is mir da nur was für "angenagtes Obst"-Geräte bekannt.
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Original von Dumbo
      Gibt's da inzwischen ne App für Sky Go?

      Bislang is mir da nur was für "angenagtes Obst"-Geräte bekannt.


      kommt

      angeblich soll auch Silverlight für Android kommen, dann gehts auch übers Web

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

    • Warte erst mal ab bis sky die Mindestvoraussetzungen bekannt gibt.

      Die A5 Prozessoren in den Ipad's sind ziemlich leistungsstark zusammen mit der integrierten Power VR SGX543 GPU sogar bis zu 30% schneller als ein Nvidia Tegra3.

      Da wird schon etwas Rechenleistung benötigt wenn man sowohl SD wie auch HD streamen möchte.
      Das gibt bestimmt wieder einige Geräte die die Anforderungen nicht erfüllen.

      Denn bei den Android Tablets gibt es zig SoC's im Gegenteil zu dem Ipad-Einheitsbrei.
    • Original von sparksofinsanity
      Warte erst mal ab bis sky die Mindestvoraussetzungen bekannt gibt.

      Die A5 Prozessoren in den Ipad's sind ziemlich leistungsstark zusammen mit der integrierten Power VR SGX543 GPU sogar bis zu 30% schneller als ein Nvidia Tegra3.

      Da wird schon etwas Rechenleistung benötigt wenn man sowohl SD wie auch HD Streamen möchte.
      Das gibt bestimmt wieder einige Geräte die die Anforderungen nicht erfüllen.

      Denn bei den Android Tablets gibt es zig SoC's im Gegenteil zu dem Ipad-Einheitsbrei.


      ok, Sparky, du bist wie immer phänomenal ! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()