HD über Kabel Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD über Kabel Deutschland

      Gudn Nabnd,

      wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben :D

      Ich bin nun durch nen Kumpel ganz wild auf die HD Sender gemacht worden (hd selbst noch nicht bei KDG gesehen).

      Meine Situation:

      Panasonic FHD Plasma
      Dreamboc 800 HD se
      KDG Abo Digital Home
      Mit der Bildqualtität zufrieden.

      ist der Unterschied von SD digital zu Hd so erheblich (es sind bei KDG ja "nur" 3€ im Monat extra)?

      ARD und ZDF sind in HD schon klasse, ist das mit den Privaten auch so?

      Nun der wichtige Teil...

      Bekomme ich ne neue Smartcart (z.Zt. D02)- Hab was von D bzw G 09/03 gelesen?

      Läuft HD problemlos auf meiner Dream? Hab was von oscam usw gelesen, was ich aber aufgrund der Config Geschichte etwas undurchschaubar finde!

      Wenn RTL Group HD kommt soll ja schon wieder umgestellt werden, da die Vollid... von RTL wie bei HD+ alles untersagen und kontrolliern wollen. Lohnt sich dann überhaupt HD Kabel oder bekommt ihr da auch mit der Zeit was "gebastelt"?

      Bin schon son bischen scharf auf HD, aber wie gesagt, ich weiß nicht ob das bei Kabel auf dauer Sinn macht...

      Laut meines Vermieters, darf ich leider keine Sat Anlage nutzen, da das ja soooooooooo hässlich ist (auch wenn man sie nicht sieht)! X(

      Bis danne und shönen Dank schon mal :]
    • RE: HD über Kabel Deutschland

      Original von dude
      ARD und ZDF sind in HD schon klasse, ist das mit den Privaten auch so?

      wenn dann mal echtes hd gesendet wird sieht das schon ok aus. wenn...bei sport1 zb hab ich noch keine sendung in hd gesehen...

      da sind die kd-eigenen hd-sender doch um einiges besser. nat geo, sport1+, 13th street usw.