DVB-T Stick

    • RE: DVB-T Stick

      Original von TThiesie
      mich würde mal interessieren ob einer von Euch schon einen anderen DVB-T Stick außer den von Sundtek zum laufen gekriegt hat.


      Hallo,
      leider nicht, deswegen bin ich mittlerweile auch echt Sauer!
      Leider wird hier nur ein extrem überteuerter USB-Stick einer Firma gepuscht.
      Anfragen bezüglich anderer/günstigerer Lösungen werden totgeschwiegen.
      Warum wird das wohl so sein, denkt mal drüber nach!
      Vor der Umstellung auf Nn2 3.3 war es problemlos möglich diverse andere Sticks zum laufen zu bekommen (danke auch nochmals an MartiniB).

      MfG Schlaubi
    • Anfragen bezüglich anderer/günstigerer Lösungen werden totgeschwiegen.
      Warum wird das wohl so sein, denkt mal drüber nach!


      Was soll denn bitte das heißen ?

      Der Sundtek Tuner wurde empfohlen weil der mal vollkommen problemlos lief und es dafür guten Support beim Hersteller gibt.
      Das mit den anderen Tunern ist die reinste Bastellösung, weil es da vermutlich zig Revisionen am Markt gibt und keine "universal Treiber"

      Und das eine Firma wie DMM in den Support von solchen Bastellösungen keine Ressourcen investieren möchte ist für mich vollkommen verständlich..

      Die produzieren keine DVB-Sticks, verkaufen keine und sollen dann für andere Hersteller die Arbeit machen.

      Darüber solltest du mal nachdenken.
    • Ja klar, es ist ja auch toll einfach abstruse Verschwoerungstheorien zu erfinden und irgendwelche Vermutungen als Fakten in den Raum zu stellen, ohne was beweisen zu koennen. *fg*
      Ich frag mich ja immer wieder, ob es igendwo im DMM Datenblatt der Boxen dieses tolle USB-Tuner Feature als zugesicherte Eigenschaft gibt?
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)