Dreambox 800 oder Dreambox 800 se kaufen ?

• RE: Dreambox 800 oder Dreambox 800 se kaufen ?

in jedem Fall Se.Mit der 800 kannst Du Spiegeleier braten.Außerdem hat sie einen 400Mhz Prozessor die 800 nur 300 Mhz merkbar lahmer.Der Preisunterschied ist auch nicht mehr sehr groß.
      leben und leben lassen
    • Original von Green Eagle
      Schonmal auf die 500 HD geschielt ? Das kleine Display kann sowieso keine Sau aus der normalen Fernseabstandes mehr lesen. Hat kein USB und kein Display, aber ansonsten alles wie die 800se.

Und KEINE INTERNE HDD.
    • Original von FiWo
      - schnellerer Prozessor
      - spielt mehr Codecs ab
      - zwei Kartenleser
      - Farbdisplay
      - Mini USB

FiWo

that '-' all are +++s of the dm800SE :)
      as minuses of dm800 i can add
      - few years old concept(first HD Dreambox)
      - heating
      - high chances buy clone
      dm7080sstt; 2x dm8000sstt; dm7020s <- Diseq1x4 <- 3x Diseq1x10 <-
      Dishes:
      1.8m 36E;28E;23E;19E;16E;13E;7E
      1.6m 42E;36E
      1.0m 10/9E;5E;1W;8W
      1.0m 15W;22W;30W
      1.1m 4/5W;12W;18W;24W
      1.1m 53E;60E
      1.0m 75E
      TVs: Philips 46pfl9707s; Philips 42pfl9703h
    • Ujuj da sind ja massig antworten gekommen :) wurde nicht benachrichtigt .

Ja glaube auch das die Se besser ist würde sie gebraucht kaufen da ist der Preisunterschied offt so 140 euro
      Neu ist ja kein wirklicher unterschied am Preis .
      Danke für eure antworten .
      Hoffe ich bekomme jetzt die emails ( ja hab ich aktiviert )

Ps ja die 500er fand ich sehr intersant aber ohne Interne HD fällt sie weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minu1 ()

• So ab mir nun eine Gebrauchte 800 se geschossen .
      Mal eine doffe Frage wo sehe ich eigendlich auf meiner 8000er welches Newnigma ich drauf habe ? will das gleiche auf die 800er machen .
      Ja ich weis ich sollte die neuste drauf machen aber meine läuft schon so lange so stabiel und gut das ich nicht wechseln will .
      Habe aber auf meinem PC so viele Versionen das ich nicht mehr weis welches auf meiner 8000er ist
      Mfg
      Minu
    • PS hatt sich erledigt für die 800se giebts die alte Version garnicht .
      Glaube auch das ich es gefunden habe auf der 8000er komme aber nicht so draus welche Version das nun ist .
      Mfg
      Minu
    • Heute habe ich die benachrichtigung bekommen von den antworten die vor 2 Tagen abgegeben worden sind :) Keine ahnung ob mein Provider spuckt oder sonst was .

Mal eine andere Frage kann man die Unbegrentzte aufnahme Zeitlich limitieren so auf 12 Stunden ?

Es ist so meine Frau bringt es ab und zu Vertig eine aufnahme zu starten anstat das sie auf Aktuell sendung aufnehmen geht nimmt sie Unbegrentzt auf .
      Offt merke ich das erst Tage später .
      Mfg
      Minu