Der "mir fehlen Picons" Thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Um neue Picons erstellen zu könne benötigen wir folgende Angaben:

      - Sendername in Klarschrift und Großbuchstaben (ServiceNameUpper)
      - ServiceReference bzw. Kanalreference (Menü > Informationen > Kanal > Service Referenz)
      - bei neuen Sendern eine Vorlage*

      - bei neuem Senderlogo: eine Vorlage*, Sendername und Kanalreference

      - bei Wechsel: Sendername, alte Kanalreference und neue Kanalreference

      Bitte macht auch Angaben falls Sender abgeschaltet werden. Hier auch Sendername und Kanalreference angeben.


      *Vorlagen:
      Bitte möglichst hochauflösende Vorlagen aus folgenden Quellen:

      lyngsat-logo.com
      Wikipedia
      Senderwebseite

      Es dürfen hier keine Picons aus anderen Quellen / Foren gepostet werden.
      Piconwünsche mit unvollständigen Angaben werden nicht bearbeitet.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Keine Ahnung, ob es hier rein gehört, geschweige denn, ob es ein Picon ist....ABER...gibt es eine Alternative zu dem häßlichen, geschwungenen "VIDEO" Schriftzug, wenn man Filme von der Festplatte wiedergibt? Das Ding sieht einfach nur furchtbar aus...
    • Original von ps3johnny
      ich "suche" diese roten picons von sky bundesliga, sport hd1 usw, die gab es doch auch mal für die filmsender. hat die jemand? weil aufm feed liegen die wohl nicht mehr.

      danke


      In den Piconpaketen auf dem Feed (SAT/Kabel dunkel) sind SKY Picons in rot enthalten.
      Ich hänge mal eines als Beispiel hier an. Falls du andere rote Picons meinst, diese sind hier nicht mehr zu haben.
      Bilder
      • SKY KRIMI.png

        1,99 kB, 100×60, 1.413 mal angesehen
    • Die musst Du nicht fragen, lad Dir die Picons einfach runter und installiere sie Dir lokal. ;)
      PPH moechte nur nicht das sie hier im Forum angeboten werden.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • World fashion channel fehlt

      Hallo,
      bei World fashion channel (Kabel) scheint es eine Änderung gegeben zu haben. Finde ich nun auf einer anderen Stelle.
      Seither gibt es dort kein Picon mehr. Wie bekomme ich dort das entsprechende Picon wieder hin. Danke für die Hilfe.

      Die aktuelle Kanalreferenz:

      1_0_1_5770_ED_A018_FFFF0000_0_0_0

      Das Picon gab es ja schon wird durch die Änderung eben nicht mehr angezeigt. Also das bisher benutzte ist OK.

      HJ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harmonjoe ()