EPG von der Partnerbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG von der Partnerbox

      Hallo alle Miteinander!

      Ich bin im Besitz einer DM8000 und einer 500HD.
      Jeweils die neue newnigma version oben - Newnigma2 v3.3.1 2011-11-14

      die dm8000 steht bei mir im kasten und ist nur als streaming server zu sehen.
      durch das tolle PLUGIN Partnerbox funktioniert das sehr gut.

      Ich konnte alle Sender in meine Favoriten hinüber ziehen dun lassen sich alle auf der DM500HD auch super gut auswählen und sehen.

      das einzige Manko an der Sache ist, dass ich das EPG nicht hinüber bekomme?
      ich habe auch in Settings auf der DM500HD eingestellt - Plugin partnerbox - EPG extern. jedoch werden keine Daten scheinbar übertragen?

      was muss hiezu noch gemacht werden?

      vielen dank!

      lg
    • sorry-war zu langsam...hatten gerade Stromausfall.


      genau, auf diesem weg wird zumindest das aktuelle epg jedes angewählten Senders übertragen.. aber scheinbar werden die Daten für die epg übersicht so nicht übertragen? sobald ich auf epg gehe, ist es leer? und sobald ich den sender wechsel und wieder zurück gehe, kommt es mir vor dass jedesmal neu eingelesen wird?
    • ok,...
      so, habe ja angeben dass es eine EPG.dat als cache geben soll, diese wird interessanterweise jedoch nie erstellt?lautrecherche nur bei heruterfahren usw.

      wie kann ich den lokalen CACHE nun "füttern" bzw. würde es helfen wenn ich eine EPG.dat CACHE auf einem NAS share stelle wo die DM8000 darauf schriebt und alle anderen einliest?

      danke!
    • Den lokalen Cache füllst Du, wenn Du auf die entsprechenden Sender umschaltest.
      Du benötigst dafür keine epg.dat, da alle EPG-Daten im Speicher sind.

      Nur wenn Du Enigma2 beendest, werden die Daten aus dem Speicher in die epg.dat geschrieben.
      4 8 15 16 23 42