Bitte lesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte lesen

      Es dürfen hier keine Picons von PPH gepostet werden außer ihr habt seine ausdrückliche Einwilligung dazu !

      Piconwünsche mit unvollständigen Angaben werden nicht bearbeitet.
    • RE: Bitte lesen

      Gegenfrage:

      Sind links zu anderen Foren, ULC´s erlaubt - also zu Paketen oder Einzelpicons? Oder beanspruchen die elitären Piconbauer auch ein copyright auf den link?

      Und wenn ich Picons selber erstelle, die so ausshen wie andere (was ja aufgrund der Senderlogos sehr wahrscheinlich ist) und hier hochlade, beanspruchen dann bestimmte Piconbauer auch dann ein Copyright drauf bzw. auf das Design - obwohl das ja eigentlich bei den Sendeanstalten liegt?
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • ich wollt eigentlich nix dazu schreiben, aber nun geb ich doch mal meinen senf dazu ab.

      Newnigma2 waren die ersten die picons in der infobar sowie im oled vernüftig (als png und nicht als bmp) zu laufen hatten.
      Kay und ich haben uns am anfang vom E2board-image mehrere wochen am stück die nächte um die ohren geschlagen um diese picons zu erstellen, es gab damals noch keine picons als png!
      und was soll ich sagen, als wir "fertig" waren landetet "unsere" picons auch in anderen boards, ja auch im jhad und sorry Herr PPH kann mir nicht erzählen das er am anfang keine vorlagen die auf unseren basierten benutzt hat, wenn vllt auch nicht mit absicht.
      unsere ganzen pakete wurden von den usern einfach umbenannt und dann als eigene verkauft, ich seh heute noch kleine fehler in picons die aus unseren vorlagen kommen.
      und wenn ich beiträge vom ihm im DMM board lese ala "die bunten oled picons für die 800se kommen aber von mir und wurden vom NN2 team geklaut" dann kann ich auch nur lachen, NN2 waren ebendfalls die ersten die oled picons in einer auflösung von 96x64 angeboten haben, da hatte der Herr PPH in der auflösung noch nicht mal welche ....

      aber sein wunsch muss natürlich respektiert werden, immerhin hat er ja die rechte an den senderlogos, oder doch nicht?

      just my 5cent
    • Wie Sven auch schriebt...finde das ganze meins/deins Gahabe innerhalb der Community sowie lächerlich. Die ganzen Sachen landen doch sowieso im WWWeb, ob man möchte oder nicht!

      Von wegen Rechte! Sollen sich die Leute doch freuen dass man deren Arbeit lobt und respektiert, und nicht hier nur in diesem Forum nicht im Anderen...was für ein Blödsinn echt...

      Generell soll natürlich dem Wunsch des Authors/Erstellers/Coders respektiert werden, aber in solchen Fällen ist das einfach lächerlich.

      Aber dies ist ja kein Einzelfall, die Vorkommnisse der letzten Zeit zeigen in welche Richtung sich das Ganze bewegt...nicht erfreulich :rolleyes:
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Ich find ja auch das Sparks in seinen Beitrag ruhig PPH explizit erwaehen darf, da ja kein anderer sich so bescheiden anstellt. :)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • [OT]
      vielleicht sollte man auch verbieten, dass dreamdts in "bestimmten" Foren hochgeladen werden darf, oder gar auf deren feeds landen. Die bieten ja auch einige "exklusive" Plugins an, die nicht mal in anderen Images ohne patch laufen ...

      einige in dem besagten Forum glauben ja wirklich, sie sind das Maß aller Dinge
      [/OT]

      kann @djmastera2000 nur recht geben - lächerlich ist das richtige Wort dafür. Echt schade, wie sich das entwickelt.
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$
    • Von mir aus könnt ihr das ruhig alles mit denen ausdiskutieren die die Pakete pflegen - nur auf einen Nenner werdet ihr wohl kaum kommen.

      Ich für meinen Teil habe da nämlich keine Lust mehr zu - ich mache lieber Dinge die mir Spaß machen !

      Letzten Endes finde ich das auch alles schade - aber natürlich bin ich auch dazu geneigt solche Wünsche zu respektieren.
    • Vielleicht hat es euch nicht jeder gelesen. Der User Darksniper meldet sich extra im IHAD an und schreibt

      Original von Darksniper85
      Hi Jungs Könnte mal jemand alle Picons Hochladen für ORF ?

      Das wäre Super und die Sky also nur Sky Cinema usw aber die Roten mit der dunklen schrift wäre genial Danke


      Danach diese Picons (plus weiterer anderer Ersteller) neu zu einem Paket zusammenzufassen und hier zu veröffentlichen war nicht richtig. Die Frage von Gong hierzu war berechtigt und darauf habe ich geantwortet (Es handelte sich dabei auch um "gebastelte" Picons. 2 User, ein Gedanke - wohl kaum).

      Ich bin sparksofinsanity dankbar, dass der Thread gelöscht wurde und hier nochmals darauf hingewiesen wird.

      @LoUiS,
      Ich hätte nichts dagegen, wenn in diesem Zusammenhang ausdrücklich auf die pph-Picons hingewiesen würde.

      @Fred Bogus Trumper
      Wenn Verlinkungen in andere Foren hier zugelassen sind, warum nicht?