newnigma2-bootlogo IPKG error status: Collectet errors

• newnigma2-bootlogo IPKG error status: Collectet errors

Hallo, seit einiger Zeit krieg ich immer beim Softwareupdate folgende Fehlermeldung.

newnigma2-bootlogoIPKG error status: Collectet errors

Dann bleibt das Update stehen. Hab im November auf NN 3.3.2 geflasht und das erste Update lief einwandfrei durch. Danach kam immer bei ca. 50 % die Meldung.
      Das gleiche Prob. war auch bei der vorgänger Version NN 3.2.1 und ich konnte nie ein Update machen.

Weiß jemand was da schief läuft?
    • RE: newnigma2-bootlogo IPKG error status: Collectet errors

machmal

telnet boxip
      update

und poste hier mal die ausgabe
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Hi,

du hast doch Newnigma garantiert nicht im Flash installiert sondern benutzt es via BarryAllen ?

Dann siehe mal unsere Release Notes:

Multiboot: No support for multiboot. Not planned. No need for such a tool.

mfg
    • Jepp das ist die typische Multiboot Fehlermeldung wen NN nicht im flash ist.
      Falls dem so ist NN in den Flash packen oder Meldung ignorieren und so belassen.
      Und bevor nun wieder das BA gemecker anfängt, man kann es machen wenn man so halbwegs weiß was man beachten muss.

Nur falls du Mutliboot im Einsat haben solltest, nicht weiter fragen.. :D
      O.T.P.V.D.H
    • Ihr habt natürlich Recht. Bei mir läuft BA und ich wusste nicht, daß Multiboot nicht supportet wird.

man kann es machen wenn man so halbwegs weiß was man beachten muss.

Tja, leider ist das bei mir nicht der Fall. Ich hab BA noch aus meiner Anfangszeit drauf, als ich noch in der entscheidungs Phase zwischen den Imagen war. Seit gut 8 Monaten hab ich BA gar nicht mehr gebraucht.

Dann werd ich´s mal rauswerfen und im Flash installieren.

Danke euch.