3.3.1 Installation - Bitte um Hilfe

• 3.3.1 Installation - Bitte um Hilfe

Hallo alle zusammen. Ich bin Neu hier und habe folgende Frage. Ich habe folgendes Image auf meiner Dm800:

Device & Versions
      Devicename: dm800
      Enigma Version: 2011-07-06-experimental
      Image Version: Newnigma2 v3.2.2 2011-07-07
      Frontprozessor Version: VNone
      Webinterface Version: 1.6.8
      Tuners
      Tuner A: Alps BSBE2 (DVB-S2)

Wenn ich ein Online-Update machen möchte sagt die Box immer:

0 Pakete mit 0 Fehlern installiert. Erzählt mir aber bei jedem Neustart das es ein Update gibt. Dann habe ich hier die 3.3.1 gefunden.

Wenn ich das Image per Browser flashen möchte, sagt die Box das installierte Image wäre Neuer.

Was mache ich falsch?

P.S.: Ich habe hier die 3.3 herruntergeladen, da die 3.3.1 nicht verfügbar zu sein scheint. Folgende Meldung wird beim runterladen angezeigt:

"Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found."

Gruß Joey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey123 ()

• Wenn du das NN v.3.3.1 flashen willst,musst du als erstes denBootloader 84 mit den Browser flashen, dannn Box aus und Neustart und dann erst das 3.3.1.flashen,denn du hast bestimmt noch den Bootloader 82 drauf und den mag das neue Image nicht.
      Gruß Telesau
      Wavefrontier T90 Azimut 8°W bis 28,2°O
    • Erzählt mir aber bei jedem Neustart das es ein Update gibt.

Verbinde dich via Telnet zu deiner Box und zeige mir die Ausgabe von folgenden Befehlen:

Quellcode

1. opkg update && opkg list-upgradable

Wenn ich das Image per Browser flashen möchte, sagt die Box das installierte Image wäre Neuer.

In den Release Notes steht beschrieben wie man das Image flashen muss.

Ich habe hier die 3.3 herruntergeladen, da die 3.3.1 nicht verfügbar zu sein scheint

Müssen wir mal schauen, da haut etwas mit der Database nicht hin.
    • WUNDERBAR !!!

Das Problem war wohl die Secondstage. Jetzt ist 84 drauf. Danach habe ich die 3.3 per Browser geflasht, alle Einstellungen vorgenommen, neu gestartet und nun hat die Box nach einem Onlineupdate gefragt welches sie gerade durchführt........

DANKE DANKE