Problem mit der Database ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: DM 8000 HD PVR: Newnigma2 3.3.1

      Heute ist so ein trüber Tag und damit wie geschaffen zum Experimentieren.

      Aber - liebes Team - ich kann dieses Image nicht herunterladen. Bin ich zu blöd, oder ist da vielleicht etwas nicht mehr passend nach dem Hardwaretausch?
      Kann sich vielleicht jemand dessen annehmen, denn sonst müsste ich nach vielen Jahren grösster Zufriedenheit in Betracht ziehen mal fremdzugehen...;)

      Herzlichen Dank für Eure immer sehr geschätzte Arbeit und macht unbedingt weiter so!

      LG Seebueb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seebueb ()

    • Original von =sven=
      da hat es wohl die links zur database zerhauen ... aber da kommt man ja auch durch einen direkten link hin ;)
      newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php


      Danke für die Unterstützung - aber spätestens hier ist dann wieder Feierabend newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?a…load&download_id=168&sid= - oder? ?(
    • Hi,

      wie du vielleicht schon mitbekommen hast gab es in den letzten Tagen arbeiten am Server, dabei scheint die Database etwas gelitten zu haben.

      Wir werden uns das natürlich ansehen, also bitte etwas Geduld.
      Das ist kein Problem welches sich in 1,5min lösen lässt.

      mfg
    • Vielen Dank! Bei allem Respekt für Eure Arbeit - Ich wollte doch auch nur höflich darauf hingewiesen haben... :)

      Der Download des unstable Image's funktioniert ja einwandfrei - vlt. schlag ich mich mal damit herum?

      LG Seebueb
    • RE: DM 8000 HD PVR: Newnigma2 3.3.1

      Original von Seebueb
      Kann sich vielleicht jemand dessen annehmen, denn sonst müsste ich nach vielen Jahren grösster Zufriedenheit in Betracht ziehen mal fremdzugehen...;)


      Jaja, "hoeflich" drauf hinweisen!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • RE: DM 8000 HD PVR: Newnigma2 3.3.1

      Stimmt! Du hast vollkommen recht!
      Wenn man das so liest, könnte man das glatt für Nötigung halten. Gottseidank habe ich da noch den augenzwinkernden Smiley plaziert gehabt.

      LG ;) :) ;) :) ;) :]

      Original von LoUiS
      Original von Seebueb
      Kann sich vielleicht jemand dessen annehmen, denn sonst müsste ich nach vielen Jahren grösster Zufriedenheit in Betracht ziehen mal fremdzugehen...;)


      Jaja, "hoeflich" drauf hinweisen!