Mit der neuesten Fritzbox Beta FW bei meiner FB7390 kommt es zu einem Fehler beim DSL-Statusupdate. Es wäre nett, wenn vielleicht mal die neueste Version des Plugins auf dem Updateserver hochgeladen wird. Damit soll dieser Fehler laut Author behoben sein.
Fritzcall Plugin - DSL Statusupdate Fehler
-
-
Wenn es Dir zu lange dauert, einfach selber machen!Vielen Dank & Gruß
Holger -
Wenn Du mir erklären würdest wie das geht?
-
Hallo , hol dir das Plugin für deine Box vom unstable Feed und schieb es per FTP nach tmp auf deine Box .
Danach über offline Instalation installieren und neu starten , vorher event. die Ältere Version des Plugins deinstallieren , so hat es bei mir funktioniert .
Gruss Vait -
Das habe ich auch schon versucht. Aber wenn ich mir dann das Ausgabedatum anschaue, habe ich wieder nur den Stand der alten Version von 2011 und der Fehler ist immer noch vorhanden!
-
Kann gar nicht sein auf dem unstable Feed ist die aktuelle Version drauf nämlich die Rev660.
-
Sorry, hatte mir das Plugin gestern schon aus einem anderen Forum besorgt und damit ging's nicht.
-
Dann versuch es doch nochmal mit dem Plugin hier vom unstable Feed , da dieses aktuell ist .
Eine Frage , warum hast du eine Laborversion auf der Fritze ?
Gruss Vait -
Ich habe leider mit vielen DSL-Verbindungsabbrüchen zu tun und ich wollte mal probieren ob's mit der Betav. besser geht.Die DSL-Perfomance war mit meiner alten FB7240 deutlich besser - die FB7390 ist wohl eher für VDSL optimiert!
-
Hmm ich kann über die 7390 nicht meckern , besser wie die 7170 , haste mal die Dsl Informtionen ausgelesen ?
Ich hatte mit der 7170 mal ein ähnliches Problem , bei mir lag es am Dsl Kabel , welches wie eine Spule zusammen gewickelt war , vielleicht hilft dir das .
Gruss Vait -
Original von Billy2011
Ich habe leider mit vielen DSL-Verbindungsabbrüchen zu tun und ich wollte mal probieren ob's mit der Betav. besser geht.Die DSL-Perfomance war mit meiner alten FB7240 deutlich besser - die FB7390 ist wohl eher für VDSL optimiert!
Jo ist sie auch, die 7390 synced hier z.B. bei Outdoor mit DPBO gerade mal mit 13Mbit wo die 7270 volle 16Mbit synced. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0