internet-tv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das geht manuell, indem man den streaming-URL in eien Bouqueteintrag umwandelt. Das Format / die Syntax ist mir noch nicht ganz klar. Geht aber.
      Ich glaube im IHAD gibt's einen Thread dazu.
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.
    • Warum bräuchte man das partnerbox plugin?
      Der gstreamer kann das nativ.
      Habe vor einiger zeit mal damit herumgespielt.
      Mein internetprovider liefert auch IPTV, welches ich mir über VLC ansehen kann.
      Irgendjemand hat mir mal ein script geschrieben, welches die .m3u playlist in ein bouquet umwandelt.
      Und "lion" wollte da mal ein plugin daraus machen, welches sich automatisch die streaming urls holt und in ein Bouquet wandelt.

      Ansonsten, IPTV geht hier ohne extra Plugins. Nur das Umwandeln eines Streaming URL in ein Bouqueteintrag ist Krampf.
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.
    • also
      ein beispiel


      das steht im nstream.xml von extension nstream , und die programme funktionieren mit nstream player.


      wo soll ich aus diesem nstream.xml den stream-link schreiben dass das beispiel ip-tv direkt in favoriten liste dabei ist



      XML-Quellcode

      1. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <iptvstreams_list> <group> <name>Music</name> <channel> <name>NTN</name> <piconname>dummy.png</piconname> <stream_url>rtsp://62.149.26.237:1935/tv/_definst_/ntn</stream_url> <ts_stream></ts_stream> <buffer_kb>512</buffer_kb> </channel> </group> <group> <name>News</name> <channel> <id>3</id> <name>K1</name> <piconname>dummy.png</piconname> <stream_url>rtsp://62.149.26.237:1935/tv/_definst_/k1</stream_url> <ts_stream></ts_stream> <buffer_kb>512</buffer_kb> </channel> <channel> <name>TV Biznes (Польша)</name> <piconname>dummy.png</piconname> <stream_url>http://193.111.38.242/streams/o2/TVBiznes/TVbiznes.livx</stream_url> <ts_stream></ts_stream> <buffer_kb>512</buffer_kb> </channel> </group> </iptvstreams_list>