internet-tv / IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sitze jetzt die ganze Nacht (21 Uhr bis 6:49 Uhr) an diesem Kram und habe noch nicht einen einzigen Sender zum Laufen bekommen.

      Habe Newnigma2 3.3.2 2012-03-28 auf der Box (DM800se).
      Die 3 Dateien Librtmp.so.0 etc. habe ich auch drauf mit CMOD 755.

      Bei "#SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:..." oder "#SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:..." werden die Sender erst garnicht in der Bouquet-Liste angezeigt.

      Bei "#SERVICE 1:0:1:1:1:0:820000:0:0:0:..." oder "#SERVICE 1:0:1:0:0:0:0:0:0:0:..." werden sie zwar in der Bouquet-Liste angezeigt aber es kommt bei jedem Sender nur folgender Text:

      "Keine Daten auf dem Transponder! (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)"

      Habe mich durch zig Foren gewühlt, alles ausprobiert aber das Ergebnis ist Null.

      Ich bin echt am verzweifeln, habe sonst immer alles hinbekommen aber hier muß ich wohl kapitulieren.

      Vielleicht weiß von euch einer einen Rat, wenn nicht, hat sich die Sache erledigt.

      1. DreamBox DM800 HD se
      120cm Ø
      USALS (53 Ost - 31,5 West)


      *

      2. Medialink BlackPanther 2Card
      60cm Ø
      Astra 19.2E/Hot Bird 13E (Monoblock)

    • Ernsthaft?

      Na supi, die ganze Zeit umsonst vergeudet.

      Naja, ich hau mich jetzt erstmal hin, mache mich dann heute Nachmittag daran. ;)

      Aber Dankeschön für die schnelle Antwort.

      1. DreamBox DM800 HD se
      120cm Ø
      USALS (53 Ost - 31,5 West)


      *

      2. Medialink BlackPanther 2Card
      60cm Ø
      Astra 19.2E/Hot Bird 13E (Monoblock)

    • ich habe zwar keine Dreambox.... aber warum quält Ihr Euch mit dem suchen und einpflegen der IPTV Streams so ab?

      Benutzt doch den IPTV List Updater.... der hat ca. 150 Bouquets aus aller Welt....auch deutsche ;)

      Ob ich ihn hier hochladen darf, weis ich nicht (deshalb lasse ich das auch erstmal. Will ja nicht sofort beim ersten Post hier Stress haben!!!)

      Auch wird das Plugin ggf. an Euren Pluginpfad angepasst werden müssen... der ist ja leider etwas anders....

      Ansonsten bleicht Euch auch gerne der Wechsel auf eine FW der OE-Alliance... dort wird es bei änderungen täglich neugebaut ;)

      Gigablue QUAD plus
      Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
      Gigablue UE plus / GIGABLUE SEplus
      Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
      Gigablue SOLO +int.USB Port
      MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
      Xtrend ET9200
      Starsat LX
    • na, dann ist das Plugin ja hier auch bekannt :D
      Gigablue QUAD plus
      Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
      Gigablue UE plus / GIGABLUE SEplus
      Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
      Gigablue SOLO +int.USB Port
      MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
      Xtrend ET9200
      Starsat LX