internet-tv / IPTV

    • ok habe das jetzt raus kopiert.

      teledunet.com/tv/player.swf?bu…rtmp&skin=bekle/bekle.xml


      und diese id0 ist dann für alle gedacht? und wie gebe ich das mit dreambox edit ein?
      und das muss ich jeden tag machen oder wie muss ich das verstehen?
      das ist doch wieder ein neue id als der andere?

      achso das geht aber nur mir rotana aflam? warum ist das denn überhaupt so?

      email adrese schicke ich dir sofort

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra82 ()

    • Original von cobra82
      ok habe das jetzt raus kopiert.

      teledunet.com/tv/player.swf?bu…rtmp&skin=bekle/bekle.xml


      und diese id0 ist dann für alle gedacht? und wie gebe ich das mit dreambox edit ein?
      und das muss ich jeden tag machen oder wie muss ich das verstehen?
      das ist doch wieder ein neue id als der andere?

      achso das geht aber nur mir rotana aflam? warum ist das denn überhaupt so?

      email adrese schicke ich dir sofort


      alo die seite ändert die cods täglich leider
      mit dem dream editor kannst du die funkzion replace benuzen dan gibst du oben die alte id und unten die neue und drückst auf replace all
      dan werden alle alten ids für allen kanäle mit der neuen ersetzt so sparst du fir wenigstens die eingabe mit der hand bei über 200 kanäle were es eine arbeit^^

      da ich rotana aflam als parameter für alle sender benutze kannst du die id für alle sender benutzen wie gesagt immer die von rotana aflam holen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von szudena ()

    • ok die liste du du mir jetzt schickst kann ich dir direkt im boutik speichern? da wo meine andere liste ist? oder wie funktioniert das? ich möchte das vom tv auch behalten und alles zusammen machen, und das mit der id änderen werde ich dann probieren.

      das von webtv datei sollte eigentlich funkionieren ohne id0 änderen, laut der foren von arabischen seite?

      ich suche trotzdem weiterhin noch andere links und hofe die funktionieren, es gibt auch ipboxen die kosten über 350 euro leider wie machen die das denn dort?
    • Original von cobra82
      ok die liste du du mir jetzt schickst kann ich dir direkt im boutik speichern? da wo meine andere liste ist? oder wie funktioniert das? ich möchte das vom tv auch behalten und alles zusammen machen, und das mit der id änderen werde ich dann probieren.

      das von webtv datei sollte eigentlich funkionieren ohne id0 änderen, laut der foren von arabischen seite?

      ich suche trotzdem weiterhin noch andere links und hofe die funktionieren, es gibt auch ipboxen die kosten über 350 euro leider wie machen die das denn dort?


      also entweder du fühgst eine verknüpfung in der usr bouquet für die liste
      oder du öffnest die liste und fügst alle links wohin du magst
      das mit den ids liegt an der seite da die nicht wollen das es auf reseivern geht

      und mit den ipboxen es ist ein server in der usa der das ganze streamt nur leider geht es nur mit kauf der die daten erstmal verschlüsselt sind und zweitens nur über die mac adresse des reseivers geht
    • also für neue links einfach in der bouquet



      #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0: link:sender name

      die links für eine seite musst du dir am besten mit urlhelper hollen
      nachdem du den link mit urlhelper geholt hast
      gehe auf die seite plst.agilityhoster.com/en/rtmp.html
      und füge es da ein damit es optemiert wird

      jetzt veränderst du den das für : %3A steht und für leertaste %20 steht
      ausser bei 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0: und hinter dem link für sender name natürlich das : lassen
    • Original von cobra82
      ok werde ich probieren versteh nicht genau wie ich die in der liste füge möchte es unter einem ordner im boutik speichern unter iptv

      hast du mir schon die daten geschickt?

      genau so wie du den ein link eingefügt hast

      würde dir gerne schicken nur ohne email geht es schlecht oder habe ich es übersehen^^
    • habs dir per pn geschickt oder soll ich es hier schicken?

      ja ich habe das so gemacht, aber wenn ich das dann auf pc sichern wil per dreamboxedit von receiver aus, werden die nicht angezeigt.

      ich habe gerade versucht mehrmals die id0 auszulesen, ich bekomme jedes mal eine andere? dachte es wird nur einmal am tag geändert oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra82 ()

    • Original von cobra82
      habs dir per pn geschickt oder soll ich es hier schicken?

      ja ich habe das so gemacht, aber wenn ich das dann auf pc sichern wil per dreamboxedit von receiver aus, werden die nicht angezeigt.

      ich habe gerade versucht mehrmals die id0 auszulesen, ich bekomme jedes mal eine andere? dachte es wird nur einmal am tag geändert oder?


      ja das habe ich auch gerade bemerkt sobald man die seite neu aufrüft
      ändert sich die id

      hier geh immer über diesen link auf die seite und kopiere die id
      teledunet.com/?channel=rotana_aflam
      so musst du dich nicht anmelden

      habe bemerkt es ist egal ob die codes geändert werden bei neu aufruf der seite
      haubtsache man nimmt eins davon

      sobald man die seite neu lädt ist es als wärst du ein neuer user drauf und kriegst eine neue id

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von szudena ()

    • das heisst wenn ich morgen gucken will und kein bild da ist, dann muss ich neue id0 machen?

      das was du mir geschickst hast es das dein kanalliste?
      hast du nicht nur die arabisch kanäle? weil das ist ja eine volle liste?
      ich brauche nur die von iptv von arabisch

      und irgendwie finde ich nicht die arabische kanäle?

      das mit nstreamplayer funktioniert, leider nicht alle kanäle ist das normal?und muss ich dort auch die id0 ändern? wenn ja wie ändere ich es denn dort?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra82 ()

    • Original von cobra82
      das heisst wenn ich morgen gucken will und kein bild da ist, dann muss ich neue id0 machen?

      das was du mir geschickst hast es das dein kanalliste?
      hast du nicht nur die arabisch kanäle? weil das ist ja eine volle liste?
      ich brauche nur die von iptv von arabisch

      und irgendwie finde ich nicht die arabische kanäle?



      ja es ist meine liste
      es sind alle links von teledunet.com
      alles arabische sender ausser paar kurdische und pakestanisch sehr wenig

      es gibt sender die bleiben dunkel es liegt aer an der seite
      nicht löschen ab und zu gehen die wieder

      ja für nstreamplayer das selbe
      lade dir am besten den Essential XML Editor 1.6
      dort drückst du strg+r und fürgst oben die alte id unten die neue id dann drückst auf ok danach auf replace all

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von szudena ()

    • also mit nstreamplayer laufen die super, aber wie ändere ich dort die id0 am einfchsten?

      und könntest du mir nur die liste die dreamboxedit von arabische sender? den rest brauche ich leider nicht bbzw finde diese nicht
    • Original von cobra82
      also mit nstreamplayer laufen die super, aber wie ändere ich dort die id0 am einfchsten?

      und könntest du mir nur die liste die dreamboxedit von arabische sender? den rest brauche ich leider nicht bbzw finde diese nicht

      hast du deine box neu gestartet

      du kannst auch statt den Essential XML Editor 1.6

      mit dem dcc arbeiten dazu einfach rechtsklick auf die datei und bearbeiten klicken
      dann oben in der leiste auf bearbeiten klicken und danach auf ersetzen.
      oben die alte id unten die neue und dann auf alle ersetzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von szudena ()

    • falls du die datei userbouquet.arabicchannel.tv auf die box kopiert hast
      füge in der bouquets.tv
      #SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.arabicchannel.tv" ORDER BY bouquet
      und speicher es ab

      mit dcc rechtemaustaste dan bearbeiten
      einfügen
      und danach neustarten
    • also das mit der boutik versteh ich echt nicht was du damit meinst?

      die liste die du mir geschickt hast befindet sich keine arabischer sender ws mache ich falsch?

      du hast mir am anfang paar adreesse geschickt die ich im boutik kopiert habe das hat gut geklaptt, kannst du mir die nicht alle schicken also nur die arabischen sender dmit ich es nur kopieren kann?

      ich glaub du hast mir die falsche geschicht du hast mir deine favrotien geschickt nicht die userbouquet.arabicchannel.tv sondern das hier userbouquet.favourites.tv

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cobra82 ()

    • Original von cobra82
      also das mit der boutik versteh ich echt nicht was du damit meinst?

      die liste die du mir geschickt hast befindet sich keine arabischer sender ws mache ich falsch?

      so schritt für schritt teile mir wohin kopierst du die datei also in welchen ordner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von szudena ()

    • Original von cobra82
      ich habe das richtigh kopiert leider hast du mir das falsche geschickt


      die datei muss in den ordner etc/enigma2 dort befindet sich auch eine datei namens
      bouquets.tv in dieser datei fügst

      Quellcode

      1. #SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.arabicchannel.tv" ORDER BY bouquet