Clone und Möchtegern DM Besitzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clone und Möchtegern DM Besitzer

    Warum werden eigentlich nicht solche User gelöscht die mit ihren vermurksten Clone-Kisten hier antanzen?

    Ich lese hin und wieder "Hi, warum geht eurer Image nicht auf meinem Ferrari?"
    Die Mods schreiben "nur" zurück "Leider kein Clone support, Danke"

    Löscht diese Typen einfach, wenns in den Boardregeln so steht.

    Grüße Harry

    PS: Musste mir mal Luft machen über dieses Thema. Wenn ich schon vollen Support haben will, egal ob bei DMM oder wo anders, dann MUSS ich original Ware kaufen.
  • RE: Clone und Möchtegern DM Besitzer

    Es heist ja auch nur:

    Kein Support für Cloneboxen!

    Er kann ja auch noch eine andere Box haben, oder?
    Lesen kann er auch soviel wie er will..., auch wenns nicht hilft.

    Ansonsten ist er meinerseits Willkommen.

    FiWo
  • Original von aniversary

    Stimmt auch wieder, wobei ich sowas "Krebs" nennen würde!


    Wofuer ich Dich auch erstmal nicht erschiessen wuerde!
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • RE: Clone und Möchtegern DM Besitzer

    Original von aniversary
    Warum werden eigentlich nicht solche User gelöscht die mit ihren vermurksten Clone-Kisten hier antanzen?

    Ich lese hin und wieder "Hi, warum geht eurer Image nicht auf meinem Ferrari?"
    Die Mods schreiben "nur" zurück "Leider kein Clone support, Danke"

    Löscht diese Typen einfach, wenns in den Boardregeln so steht.

    Grüße Harry

    PS: Musste mir mal Luft machen über dieses Thema. Wenn ich schon vollen Support haben will, egal ob bei DMM oder wo anders, dann MUSS ich original Ware kaufen.



    und was ist mit denen, die eine original box gekauft haben übers internet, und wo sich dann hinterher herausgestellt hat, dass es ein clone ist??? und der händler dann nicht mehr antwortet?
  • RE: Clone und Möchtegern DM Besitzer

    Originally posted by snitzky
    und was ist mit denen, die eine original box gekauft haben übers internet, und wo sich dann hinterher herausgestellt hat, dass es ein clone ist??? und der händler dann nicht mehr antwortet?

    "aniversary" würde die auch erschiessen.
    OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
    Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.
  • Furchtbare Diskussion.....

    Aniversary, stören Dich die Clone-Besitzer, welche die "Dreistigkeit" besitzen, sich hier zu outen wirklich so sehr?

    Selbst ich besitze eine zum Testen, neben der originalen 8000er.

    Willste mich nun ooch löschen lassen??
  • Punkt hier werden keine Clone geduldet und auch nicht supportet.
    Hier werden ausschließlich Images für originale Boxen von DMM angeboten und auch nur Besitzer so einer originalen Box dürfen hier Hilfe erwarten.

    Das clonebesitzer Leistungen schmarotzen wird man in einem offenen Forum leider nicht verhindern können.
  • Original von sparksofinsanity
    Punkt hier werden keine Clone geduldet und auch nicht supportet.
    Hier werden ausschließlich Images für originale Boxen von DMM angeboten und auch nur Besitzer so einer originalen Box dürfen hier Hilfe erwarten.

    Das clonebesitzer Leistungen schmarotzen wird man in einem offenen Forum leider nicht verhindern können.


    Danke für das Statement.

    @dekraameise
    Clonebesitzer können und dürfen naturlich auch mit ihren Sachen machen was sie wollen, ich finde es einfach nur ermüdent wenn immer wieder einer angerotzt kommt und um Hilfe bettelt. Soll er sic doch mit seiner Sch****e dorthin wenden wo er das Ding her hat.

    Punkt.
  • Also ich finde die Diskussion etwas lächerlich...

    Wir haben zu Hause drei Boxen, ne DM8000 im Wohnzimmer, ne DM800se im Schlafzimmer und ne Clone-Box (die übrigens super läuft) fürs Töchterchen.

    Ich sehe keinen Grund, keine Clone-Box zu kaufen,
    sofern die Finanzen nichts anderes zulassen.
    Man sollte allerdings den Unterschied zu einer Original-Box kennen :)

    Ich finde es nur etwas schade, wenn der User nur Clone Boxen hat
    und er nicht feststellen kann, wie sich die Original Box verhält.

    Hingegen was ich hier und anders wo so alles lese, muss man mal sagen, dass die Clone Dinger sehr zufriedenstellend laufen - es gibt sogar Fehler, die nur auf einer Original-Box auftreten und auf einem vergleichbaren Clone mit gleicher Konfiguration nicht.

    Von daher weiß ich nicht, was diese Endlosdiskussion hier soll...
  • genau das ist das falsche denken....

    nur weil ich mir keine original box leisten kann, kauf ich mir eine clone...

    Ich kauf doch auch keinen geklauten Porsche für die Hälfte, nur weil ich ihn mir den ausm Laden nicht leissten kann...


    Aber das Thema gibt es, seitdem es clones gibt. kann man auch closen den thread

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()