half-neutrino

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von sparksofinsanity
    Also doch bendzke 2.0 .... och nöööö weshalb gerade wir - gab es keine anderen schönen Images ? ;(




    ob ich der bin oder nicht ist doch völlig uninteressant. viel interessanter ist doch die frage, warum jemand bei dmm gesperrt wird, wenn er sekten kritisiert. und da kann es ja wohl nur eine einzige logische antwort geben! und wenn ich dann noch sage, dass leute, die bei sekten sind, oft großen schwachsinn fabrizieren, dann verwundert es kaum, warum enigma2 so ist wie es ist - nämlich voller schwachsinniger dinge!
  • keineswegs - ich mag E2 auch nicht wirklich. Allerdings beschwere ich mich nicht über eine bewusst getroffene eigene Entscheidung. Auch fordere ich nicht Verschlimmbesserungen nach MEINEN Ansprüchen, sondern komme mit dem zurecht was ich selbst ändern kann oder mir andere (wie z.B. hier) anbieten.

    So ist das Leben 8).

    Dein Geschreibsel hat mit dem Thema "unbequeme Wahrheiten" nicht das Geringste zu tun. Es ist schlicht Geschreibsel...
  • Original von Streaming-Junkie
    keineswegs - ich mag E2 auch nicht wirklich. Allerdings beschwere ich mich nicht über eine bewusst getroffene eigene Entscheidung.




    ähm, wenn man wie ich enigma1 dreamboxen jahrelang hat und kauft sich dann enigma2 dreamboxen vom selben hersteller, die noch dazu gewaltig teurer sind, dann kann man doch davon ausgehen dass man wenigstens das bekommt, was man vorher bei den boxen hatte, oder?

    wenn sich dann aber herausstellt, dass es da simpelste dinge wie beispielsweise sender haben nummern, ok taste = senderliste oder sender lassen sich löschen/ umbenennen nicht mehr gibt, dann darf man das als kunde doch wohl kritisieren.

    hätte ich all diese dinge gewusst, bevor ich enigma2 boxen gekauft habe, hätte ich sicher andere boxen gekauft. aber nirgends ist so etwas zu lesen, dass man bei den e2 boxen enorme einschränkungen gegenüber den vorherigen dreamboxen hat, die allein mit der tatsache, dass hdtv möglich ist, nicht kompensiert werden können.
  • dann verkauf doch die Boxen wieder

    Ich habe neben meinen E2 Boxen noch immer eine DM7020 im Einsatz. Hatte sogar testweise E2 drauf, weil mir das öde E1 auf die Nerven ging.

    Wenn du die vielen Vorteile von E2 gegenüber E1 nicht erkennen kannst und an so Kleinigkeiten hängen bleibst, solltest du bei E1 bleiben ...
    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

    ¯\_(ツ)_/¯

    Quellcode

    1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
    2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
    3. root@dm920:~$
  • bendzke

    verzieh dich in ein anderes Board und trolle da weiter, Personen deiner Art sind hier unerwünscht.
    Notfalls können wir da ebenfalls mit Sperren nachhelfen.

    Somit ist hier jetzt dicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()