Frage zu HD+ (schwarze Karte)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu HD+ (schwarze Karte)

      Hallo,
      ich bin neu hier im Forum und benötige mal eure Hilfe.
      Ich habe seit kurzem eine DM8000 PVR, die ich mit dem aktuellen newnigma2 Image geflasht habe. Ich habe eine Sky S02-Karte, die auch auf Anhieb lief.
      Nun habe ich mich in diversen Foren auch über HD+ (schwarze Karte) informiert. Meine Frage nun.
      Läuft die Karte sofort ohne weitere Installationen und manuelle Konfigurationen oder muß ich die Änderungen wie hier HD+ schwarze Karte HD02 OScam+CCcam beschrieben, durchführen?
    • Hallo Zusammen

      ich habe "kurzentschlossen" am Wochenende auch auf Newnigma2 gewechselt. Das gefällt mir sehr gut! Heute habe ich dann die schwarze HD+ Karte bekommen und natürlich gleich getestet. Alles läuft sehr gut! Zu meinem Erstaunen konnte ich auch alles aufnehmen uns sogar Zeitsprünge machen.

      Mein Frage nun, war das wirklich so einfach? Oder muss ich, vor allem bei den
      Aufnahmen, noch etwas spezielle beachten?

      Vielen Dank
      Mack
    • Hallo Mack,

      das war und ist bei meiner db8k genauso einfach!
      Viel Vergnügen mit Deiner TraumKiste.
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Burkhardtsdorfer ()