Ushare.. und es funktioniert doch...

• RE: Ushare.. und es funktioniert doch...

warum ist dein ushare so gross bzw. static gebaut ?

feed.newnigma2.to/unstable/dm800/ushare_1.1a-r4_mipsel.ipk
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.

weil mir jemand gesagt hat, es gäbe ine problem mit autoconf und der libupnp version... das habe ich naiverweise einfach mal gelglaubt, da ich bisjetzt nicht dazugekommen bin, welbst via oe ein image zu machen..

und auf meine fragen bekam ich keine antwort... wenn das aber so ist, ist es nat. sensationell! werde das heute abend mal testen..

danke für die info auf jedenfall!

EDIT:
      sind die enigma2 source public, damit man sich ein aktuelles image machen kann oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michu ()

enigma2 ist public nur unsere sachen nicht libupnp findest du auch auf der seite :D
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.

jep das ist schon kalr, wollte nur wissen ob ihr euren oe stuff auf einem öffentlichen cvs/Svn/git/whatever server habt... aber demfall nicht..

nee das wäre ja zu einfach :D ushare wird im nächsten update mit auf dem feed sein :D
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt: