Sender fehlen auf einmal... Bitte hilft mir...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sender fehlen auf einmal... Bitte hilft mir...

      Bitte um Hilfe...
      Seit zwei Tagen wo ich die Box angemacht habe fehlen mir auf einmal 5 Hd. Sender...
      Ich weiß nicht woran es liegt... Habe neu geflasht das hat auch nicht genutzt...
      Ich habe eine dreambox 800se Hd. mit Kabel... Bitte um Hilfe danke...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny007i ()

    • Was soll man mit so einer Frage anfangen? Mein Auto ist irgendwo in Deutschland stehen geblieben. Hat einer eine Idee, wie ich es wieder zum Laufen bringe?

      Genau so hört sich deine Frage an! Ein bisschen mehr Informationen wären schon nützlich.

      Welche HD Sender fehlen?
      Sat Empfang?
      Was für ein LNB?
      Multischalter?
      Schon anderen Receiver probiert?

      Im Regelfall gilt, dass ein Problem mit der Empfangsanlage besteht und nicht mit der Dreambox.
      Gruß

      lapidis
    • Nochmal Suchlauf mit deiner dm800se-c durchführen ... dein Kabelanbieter speist gewöhnlich die HD-Sender auch im Normalmodus mit ein.
      Die jährl. Laufzeit deiner HD+ Karte überprüfen.
      Ansonsten, wie bereits vorgeschlagen mal anderen Kabel-Receiver testen.
    • RE: Sender fehlen auf einmal... Bitte hilft mir...

      @Danny007i

      Idee on:

      Auf der Internetseite Deines Kabelanbieters mal nach Änderungen in der Kanalbelegung suchen. Bei den größeren Kabengesellschaften gibt es zum Teil auch Userforen oder helpdesks.

      Idee off:
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burkhardtsdorfer ()