EPG (Best of)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG (Best of)

      Hallo,

      ich habe mal eine Frage zum EPG, welche Favoriten habt Ihr denn da? Gibt es irgendwelche die besonders cool und umfangreich / übersichtlich sind?

      Gruss
      opamuller
      DM7020 HD, NN2

      Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)
    • Ich nutze den CoolTVGuide der ist für mich der Idealste.

      Aber wie gesagt du musst selbst probieren.

      Gruß
      Schwitz_Wimzi
      Dreambox DM 8000 HD PVR
      Dreambox DM 7020 HD
      Dreambox DM 500 HD
      Dreambox DM 800HD se

      NAS Synology DS 210j
    • Nun ich habe jetzt ein wenig dazu gelesen, und in der Tat scheint coolTV ganz nett zu sein, wo aber finde ich diesen unter NN2. Ich habe diesen in den Feeds noch nicht entdeckt. Kann ich diesen auch anders installieren

      Gruss

      opamuller
      DM7020 HD, NN2

      Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)
    • Original von opamuller
      Kann ich diesen auch anders installieren

      Ja, per Offline Installation.

      Original von - Coolman -
      Achtung:
      benötigt wird nur das enigma2-plugin-extensions-cooltvguide_Coolman_V5.5.0_all.ipk
      nur wer das Design auch haben will...
      der muss sich das enigma2-plugin-extensions-cooltvguideskin_Coolman_V5.0_all.ipk
      runter laden
      Dateien
    • Vielen Dank, die Hürde habe ich dann auch schon wieder genommen. Ich rufe coolTv zur Zeit über die Info-Taste auf. Allerdings muss diese dann lange gedrückt werden und dann kommt ein Auswahlmenü. Kann ich denn cooltv unter Umständen so konfigurieren, dass ich immer diesen EPG als Master habe?
      DM7020 HD, NN2

      Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)
    • Im CoolTVSetup kann man einstellen ob der Guide mit der Info-Taste aufgerufen werden kann.
      Das Setup findet man unter Menü->Erweiterungen->CoolTVGuide Setup V.5.5.0
      Dreambox DM 8000 HD PVR
      Dreambox DM 7020 HD
      Dreambox DM 500 HD
      Dreambox DM 800HD se

      NAS Synology DS 210j
    • 10 mal ist der Mond aufgegangen und jetzt habe ich es hinbekommen. Danke für die Tipps. Kann man denn eigentlich das Merlin EPG Center auch unter NN2 installieren. Ich habe bis jetzt kein Paket zum herunter laden gefunden ?
      DM7020 HD, NN2

      Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opamuller ()

    • Hallo allerseits !

      Ich habe mir auch das "Merlin EPG Center" installiert, allerdings manuell,
      da ich es über den Feed nicht gefunden habe...
      Ist das Merlin EPG Center auch über euren Feed verfügbar ?

      Installiert habe ich es ja, allerdings, habe ich keine Picons im
      Merlin EPG Center.. Wie bekomme ich diese installiert ?
      Hab etwas über einen Merlin Picon Updater gelesen, allerdings finde
      ich diesen nirgends zum manuellen download, oder aber über
      den Feed zum installieren....

      Vielen Dank im voraus für jegliche Hilfe und Infos..


      greets
      Migailu