Hallo
Ich hab ein Problem , das ich trotz suche bisher nicht lösen konnte.
Meine 800se braucht beim Neustart (Deep Standby) geschlagene 10 Min. bis sie hochgefahren ist.
Ist das normal?
Ich hab noch das 3.2.2. drauf , weil ich damit bis jetzt noch keinerlei Schwierigkeiten hatte.
Es sind im Erweiterungs-Menü 12 Plugins angezeigt.
Ich hab ne 500GB HD intern und`n 1GB USB Stick dran.
Ich glaube ,daß das nicht zuviel ist.Oder?
Was kann man tun um den Neustart zu beschleunigen , denn meiner Frau dauert er zu lange. Deshalb kann ich nur den normalen Standby benutzen , weil sie nicht so lange warten will.
Die Box hat übrigens schon von Anfang an,auch mit der Vorgängerversion so lange gebraucht.
Gruß Krutsche
Bin leider im falschen Unterforum gelandet. Kann man diesen Thread in das 800se verschieben?
Ich hab ein Problem , das ich trotz suche bisher nicht lösen konnte.
Meine 800se braucht beim Neustart (Deep Standby) geschlagene 10 Min. bis sie hochgefahren ist.
Ist das normal?
Ich hab noch das 3.2.2. drauf , weil ich damit bis jetzt noch keinerlei Schwierigkeiten hatte.
Es sind im Erweiterungs-Menü 12 Plugins angezeigt.
Ich hab ne 500GB HD intern und`n 1GB USB Stick dran.
Ich glaube ,daß das nicht zuviel ist.Oder?
Was kann man tun um den Neustart zu beschleunigen , denn meiner Frau dauert er zu lange. Deshalb kann ich nur den normalen Standby benutzen , weil sie nicht so lange warten will.
Die Box hat übrigens schon von Anfang an,auch mit der Vorgängerversion so lange gebraucht.
Gruß Krutsche
Bin leider im falschen Unterforum gelandet. Kann man diesen Thread in das 800se verschieben?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von krutsche ()