Internet-Browser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internet-Browser?

      Hallo zusammen,

      ich nutze Newnigma schon ne Weile, aber einen Internet-Browser habe ich irgendwie nie gesehen/ gefunden.

      Gibt es da was, um schön durchs Web zu surfen?

      Die Frage kommt daher, da ich heute vom einem (Android) App names CLIK gelesen habe, welches es ermöglicht, super easy Youtube-Videos auf andere Geräte zu bringen ... Navigation über das Handy, also sehr smooth ;)

      Dazu muss man aber das Gerät, wo die Videos wiedergegeben werden sollen, auf clickthis.com quasi registrieren (so stell ich mir zumindest den Prozess vor). Flash wird dazu auch benötigt ...

      Ist es möglich, das App mit der DreamBox zu nutzen?

      Besten Dank für Eure Hilfe/ Tips.
      - Dreambox DM 800 S HD PVR
      - Onkyo TX NR 616
      - Philips 52 PFL 8605
      - Philips 42 PFL 7633

      - Teufel Concept S +R (black)
      - PS3 Slim 120GB
    • Soweit ich weiß gibt es keinen browser für die DM, ist ein bisschen zu schwach auf der brust!
      Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • klar gibt es youtube-plugins, aber die bedienung mit der fernbedienung ist doch mal alles andere als angenehm. dann lieber per handy mit ner "richtigen" tastatur.
      - Dreambox DM 800 S HD PVR
      - Onkyo TX NR 616
      - Philips 52 PFL 8605
      - Philips 42 PFL 7633

      - Teufel Concept S +R (black)
      - PS3 Slim 120GB
    • joa ich glaube da wuerde ich eher ritzmo bzw. reiche fragen, ob man sowas nicht in die apps einbaut reichi macht die fuer android und ritzmo ist fuer das iphone fuer dreamote zustaendig :)

      gut waere auch eine tablet-tastatur integration :)