Enigma Web TV : Dreambox Streaming auf Iphone, Android, Mac, PC, etc ...

    • Hallo,

      Diese tool soll auf ein PC gestartet werden ... dann auf die andere Geräte (PC, Linux, Mac, Iphone, Android, etc ...) die web interface anrufen.
      Biette lese den User Manual die auf mein website steht (auch in Deutsch) !!!

      Gruss,

      Sébastien.
    • Hi freunde läuft auf dem I Phone echt hammer :) hat schon einer getestet wie weit man die auflösung mit 3g ausreitzen kann ? Bei jedem Programm start möchte die anwendung den vlc neu herunter laden ... ist das bei euch auch so ? wo bekomme ich die version her damit er das nicht mehr abfragt ?


      thx grz :)
    • Originally posted by fonio
      Hi
      Nice tool, but with my DM8000 i can´t watch another channel and stream another to my PC. With the Dreambox LIVE App on my iPad this works, this are a nice feature if you can implement. For the rest i resepct you for your work, thanks

      gruss

      but with drealmbox live HD channal not work
      I love my dreambox 800hd, but unfortunately my betrayed by a clone
    • Hallo Leute / Hello guys !

      Deutsch :
      Die letzte Version 1.1.2.5 kann jetzt Multi-Tuners :)
      Sie können dann eine Sender auf die TV shauen und ein anderes auf den software (für DM8000 z.B.)
      Den VLC Version überprüfung am tool start ist auch korrigiert.

      English :
      The last version 1.1.2.5 now manage multi-tuners :)
      You can watch a channel on your TV and another on the software (on DM8000 for example)
      The VLC version check bug on tool startup is also solved.

      Gruss / Best regards,

      Sébastien.
    • Streaming auf iPhone

      Funktioniert auf PC mit Win XP einwandfrei, nur bekomme ich kein Bild auf mein iPhone4. Mit meiner dyndns adresse übers iPhone habe ich Zugriff, kann Sender, Video Bitrate auswählen, unter Enigma Web TV(1.1.2.5) sehe ich, dass auf den Sender umgeschaltet wurde aber sonst tut sich nichts.playbutton wird nicht aktiv.
      Port 80 und 8081 an die PC IP. Warum ist der Port einmal grün und einmal blau hinterlegt?

      Muss ich noch etwas besonderes einstellen bei Verschiedenes?

      Mfg
      Bilder
      • 2.jpg

        180,17 kB, 1.366×968, 2.025 mal angesehen
      • image.jpeg

        57,34 kB, 640×960, 1.983 mal angesehen
    • IOS6 Safari Bug ...

      Hallo,

      Hast du IOS6 installiert ?
      Wenn ja, dann kommt es von die Safari Version ... Apple hat ein bug rein gemacht der probleme mit manche Javascript/ajax function gibt ...

      Um die Enigma Web TV Web Interface laufen zu bringen, gerade 'Chrome' installieren ! Dort lauft es perfect.

      Bitte auf mein Forum kommen um so info zu bekommen :
      IOS6 bug

      Bald kommt eine neue Version, mit viel Überaschung :)
      Sehe hier :
      Next PRO Version

      Gruss,

      Sébastien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sattaz ()

    • Guten Morgen.

      Ich benutze das Tool schon seid ein paar tagen über das interne Netz. Ich bekomme es aber auch nicht mit der pdf anleitung hin über das internet zu streamen. habe einen Speedport w700v. Was mache ich Falsch. Ich habe im Rooter auch eine dns Adresse eingerichtet. Damit komm ich im net auch auf die Dreambox 8000. Aber ich kann auch da das Webtv nicht nutzen. Würde gerne über das Programm im internet arbeiten.

      Bröchte eine Schritt für Schritt Anleitung.

      Danke schon mal.
    • Also verstehe ich das richtig, der pc mit dem Programm Web TV muss anbleiben damit ich von unterwegs aus auf mein iphone streamen kann?
      Wie hoch sollte der minimale upload sein für ein ruckelfreien Empfang?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elmanu82 ()