Suche helle Picons für Astra

    • Suche helle Picons für Astra

      Hallo,
      ich habe mein Dreambox erst ein paar Tagen und habe mich durch dieses hervorragende Forum gut informieren können.

      Nun scheitere ich an den Picons. Wenn ich ein Paket installiere, fehlen manche Sender. Habe schon etliche ausprobiert und keines zeigt alle Sender Icons an.

      Installiert habe ich die Picons nach /Expert. Ich möchte keine in 3D und suche welche für die helle Leiste.

      Momentan habe ich folgendes installiert
      newnigme2-picon-sd-sat-19e-hell Astra 19,2E SD Skin Picons von pph
      newnigma2-picon-hd-sat-all-hell von pph

      Dort fehlen aber bei mir z.B. ARD HD, ZDF HD, Sat1 HD usw. Andere HD Sender wie RTL HD dagegen werden angezeigt.

      In den OSD Einstellungen habe ich bei

      Skin Picon = expert/picon
      LCD Picon = expert/picons
      LCD Display = PiconOnly

      eingestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 1001Musik ()

    • Die transparenten Picons für den hellen Hintergrund werden schon seit Monaten nicht mehr gepflegt und auch nicht mehr aktualisiert.
      Diese werden über kurz oder lang auch von den Servern komplett verschwinden, da PPH (der Ersteller) nicht möchte das wir diese weiterhin zur Verfügung stellen.

      Falls er sie noch im Ihad bereit stellt kannst du sie dir auch dort besorgen: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=165526
    • Danke für die Info,
      dann werde ich auf die im Feed umsteigen müssen. Kannst du mir sagen welches Paket ich nehmen muss für die helle Bar. So das ich alle Picons habe für Astra 19,2 hab incl. HD und Sky Sport mit Bundesliga.