Kanalsuchlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanalsuchlauf

      Hallo Gemeinde,

      ich bin Neuling und habe gerade meine Box geflasht und angeschlossen. Ich bin KDG Nutzer und nach dem Sendersuchlauf habe ich auch 423 Sender gefunden. Klingt vielleicht komisch, aber dann weiß ich nicht weiter. Wie speichere ich die Sender ab? Wenn ich dann OK drücke springe ich zurück in die Kanalsuche und "Newnigma starting" ist ständig im Hintergrund zu sehen. ;(

      Hoffe mir kann jemand helfen.

      Danke!
      Gunslinger
      -------------------------------------------------
      Ich töte nicht mit meiner Waffe;
      Wer mit seiner Waffe tötet,
      hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen.
    • Leider geht genau das nicht. Mit OK springe ich immer wieder auf die vorhergehende Seite der Suche. Die Box zeigt immer wieder einen Fehler an "Kanal nicht verfügbar. Bitte die Tunerkonfiguration überprüfen". :(
      Gunslinger
      -------------------------------------------------
      Ich töte nicht mit meiner Waffe;
      Wer mit seiner Waffe tötet,
      hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunslinger ()

    • Leider passiert da auch nix. Kanäle werde zwar gefunden aber in der Liste nicht angezeigt. Und mit der OK Taste springe ich wie gesagt immer wieder zurück und kann nur einen neuen Suchlauf beginnen. :(
      Hab wohl echt nen schlechten Start erwischt.....
      Gunslinger
      -------------------------------------------------
      Ich töte nicht mit meiner Waffe;
      Wer mit seiner Waffe tötet,
      hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen.