OpenAir (Apple AirPlay)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fett schreiben musst du aber nicht !

      Aber wie schon geschrieben, es funktioniert wieder mit iOS 6.1.2
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Für Android User hat sich nicht viel geändert das sie eine App zum Streamen nutzen müssen.

      Bei iOS kann man die Fotos und Videos Streamen aber wenn man von Youtube App oder anderen Apps wie Spiele Apps Streamen will geht das nicht!

      Airplay Protokoll kann man normalerweise auch Spiele auf dem TV spielen wie z.B Pinball HD oder sogar Angry Birds dies geht aber nur mit AppleTV aktuell.

      Wenn man das Protokoll anpassen würde können dann auch Dreambox User auch Ihre Spiele oder andere Streaming App am TV genießen 8)
    • also bei mir klappt es wunderbar mit iOS 6.1.2 ausm YouTube App und allen anderen Video Apps.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • man sollte den Kerl von AirPlay bei Apple anschwärzen, der nutzt Private Keys.
      Wenn das Apple mitbekommt...


      zurück zu OpenAir..

      ich hab mal ein ipk erstellt mit dem fix von hellmchen23



      dank gilt weiterhin mightbemighty und hellmchen23 für den fix.
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • sollte eigentlich für oe16 mipsel und oe20 mips32el sein.

      also nur ein file per offline installer installieren.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • SkyGo gehtl ohne Ton:

      - opkg install gst-plugins-bad-fragmented
      - iDevice brauch ein Jailbreak in Cydia: UnrestrictPremium2 installieren
      - iDevice: Einstellungen - UnrestrictPremium2 - aktivieren - Choose Apps, SkyGo aktivieren und AirPlay Override: Two
      - Respring
      - Nun kann man in SkyGo Airplay aktivieren und SkyGo am TV gucken


      Habs per Wifi getestet. Warum Ton nicht geht... ka

      kommt zeit kommt rat
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Es geht man muss das Bad fragmented installieren.

      Ich muste es nochmal installieren obwohl es drauf war hat es zuerst nicht geklappt dann habe ich es erneut installiert nun geht es.


      Kann man auch Spiele mirrorn das habe ich noch nicht geschafft.

      Sucht jemand mit nach einer Lösung 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xiremi ()

    • Welche version installiere ich mir denn am besten unter OE2.0 (Stand heute)? Muss ich für mein 5er mit neuestem ios6 auch die appletv.py ändern? Und reicht bad-fragmented zu installieren?

      Ich habe leider nämlich auch keinen Ton (bei der Go App) - normale Videos gehen.
    • so machen wie ich geschrieben habe, aber es geht kein ton bei skyGo !

      nimm einfach das ipk von mir, da brauchste nix mehr àndern
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • hi Leute

      Also bie der aktuellen unstable läst sich zwar das plugin installieren, aber wird anscheinend nicht richtig ausgeführt. jedenfalls finde ich weder auf dem ipad noch auf meinem android einen airplay server.

      mfg
    • funktioniert tadelos!
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."