Sundtek DVB-C führt zum Crash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sundtek DVB-C führt zum Crash

      Ich habe eine DM8000 mit eingebauten 2* DVB-S und 2*DVB-C Tuner. Außerdem einn Sundtek DVB-C-Stick.

      Bisher habe ich nur DVB-C (zweimal intern, einmal extern) genutzt und alles ging reibungslos.

      Nun nutze ich außerdem die beiden eingebauten DVB-S-Tuner (Prio: Erst DVB-C, dann DVB-S). Wenn ich nun hier händisch vier Aufnahmen von verschiedenen Transpondern starte, klappt alles reibungslos. Sobald ich aber einen fünften Kanal anwähle (auf einem Sat-Tuner) kommt es zum Crash.

      Wenn ich den Sundtek-Stick aus der Konfiguration rausnehme, klappt alles. D.h. alle 4 internen Tuner funktionieren genau wie gewünscht.

      Anbei ist mein Crash-Log, hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

      Vielen Dank und Grüße
      nevven
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nevven ()

    • RE: Sundtek DVB-C führt zum Crash


      demux not found
      Allocating non--decoding a demux for now tuned-in channel failed.
      FATAL: scan.cpp:227 ASSERTION m_demux FAILED!


      sundtek treiber problem ?
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: Sundtek DVB-C führt zum Crash

      Zunächst danke für die Antwort. Treiber ist der aktuellste von Sundtek angebotene.

      Würde dagegen nicht eigentlich sprechen, dass alles (inklusive Sundtek-Stick) reibungslos funktioniert solange ich die DVB-S-Tuner im Konfigurationsmenü ausgeschaltet habe?
    • RE: Sundtek DVB-C führt zum Crash

      Ich habe jetzt noch mal ein bisschen rumprobiert. Ich bekomme jedesmal beim Nutzen des 5.Tuners einen Greenscreen. Dabei ist es unerheblich ob dies ein interner DVB-S oder DVB-C Tuner oder der externe DVB-C Tuner ist... Immer beim 5. crasht es...

      Daher bin ich der Meinung, dass es nicht am Sundtek liegt.

      Mal allgemeiner gefragt: Kann denn Enigma2 überhaupt 5 Tuner handeln??? Hat das jemand genau so in Betrieb?

      Viele Grüße
      nevven