Keine Aktivierung meiner Sky S02

    • Keine Aktivierung meiner Sky S02

      Ich versuche eine Premiere S02 unter einer DM7020HD zu aktivieren. Habe schon 3 mal bei Sky angerufen. Zuerst habe ich es mit einer CCcam 2.3.0 probiert, ohne Erfolg, dann mit der sccam 3.60 und zum letzten mal mit einer sccam 3.59. Für ca. 2s hatte ich dann ein Bild, dann kam sofort ein Testbild mit solchen Leutstreifen und dem Wort Sky. Wenn ich jetzt von einem Sender zum anderen umschalte bleibt das Bild schwarz. Bei mir läuft Newnigma3.3.2
      Ich war so froh eine S02 zu bekommen und jetzt krieg ich das Ding nicht zum laufen. Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?
    • Das testbild hat nichts mit der aktivierung der karte zu tun.

      Es sollte ohne probleme mit scam oder cccam gehen .


      Karte im internen schacht ? Richtig rum ?

      Lass einfach mal scam laufen und lass die dream auf einem sky sender fuer min 30min
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Auf welchen Sender hast du denn geschaltet?
      Bei SKY steht:
      Für Satellitenempfang gilt: Auf einigen Sendern von Sky Welt Extra werden keine Freischaltsignale übertragen. Schalten Sie dann einfach auf den Sender Sky Krimi.


      Ich habe eine weiße HD+ und eine S02 seit Monaten mit CCcam 2.3.0 laufen und mußte noch nie irgendwas umschalten zum Freischalten.
    • Ich habe sky cinema eingeschalten und warte nun schon eine Stunde.

      Wie kann ich prüfen ob die Karte auf irgend etwas geantwortet hat.

      Das ist eine alte Karte aus einem Vertrag vor 3 Jahren. Zum Testen habe ich eine V13 Karte in die Dreambox gelegt, die funktionierte mit der Scam 3.59. Ich werde noch wahnsinnig, ich weis schon gar nicht mehr was ich denen von Sky am Telefon sagen soll, wenn ich schon wieder eine Freischaltung haben möchte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mati ()