Euer Plugin Wunsch ist mein Befehl :-) *HiER*

  • Wie wärs mal mit nem gescheiten Pictureplayer? Ich vermisse ein Plugin mit dem ich eine "Fotoplaylist" aus verschiedenen Ordern (NAS Freigabe) zusammen stellen kann und dann die Playlist in Reihenfolge und Zufallswiedergabe am TV abzuspielen.
    Und vor allem sollte der Hintergrund Schwarz sein. Mit dem aktuellen Bildbetrachter sehe ich immer das TV Bild durch......
    Ciao hai567

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hai567 ()

  • Ich würde mir auch einen Pictureplayer Wünschen!.

    Der momentane ist ja nicht mehr zeit der dinge.
    Ich weis auch das eine Dreambox KEIN PC ist :D
    Weil ja BILDER immer mit viel Rechenleistung gleichgestellt wird.

    ABER mal wennigstens das man Durch die Bilder NICHT hindurchsehen kann! Das währe ja schon mal TOP :D

    lg
    lg Alex***

    TV: LG 55LW5590 Full HD 3D
    Receiver: DM500S | DM8000SSS
    Dish:Triax 110cm
    Positionen:19.2°Astra|13°Hotbird|9°Eurob.|5°Sirius|
    Fritz.box:7390
    Image:Newnigma2 3.3.2
  • Original von Alex***

    ABER mal wennigstens das man Durch die Bilder NICHT hindurchsehen kann! Das währe ja schon mal TOP :D

    lg


    Menü> Einstellungen> System>AV-Einstellungen>GUI-Deckkraft>nach rechts schieben :)

    Gruß
  • RE: Euer Plugin Wunsch ist mein Befehl :-) *HiER*

    Original von onlineo
    Gute Idee von dir das mit der Plugin Wunschliste...

    Hier ne kleine Idee...
    Wenn man im EPG den blauen Button drückt, sucht Enigma nach gleichen Sendungen im EPG.
    Wie wäre es mit einem Plugin (oder der Erweiterung eines Plugins), dass zusätzlich durch alle Aufnahmen (HDD und mountpoints) sucht. Damit könnte man verhindern dass man einen Film den man schon aufgenommen hat ein 2tes Mal aufnimmt... Das fände ich sehr hilfreich :)

    Eine 2te Möglichkeit wäre ein Plugin, dass nach doppelten Aufnahmen sucht und eine Option bietet doppelte zu löschen. - Ein Deduplication Plugin...

    Was denkt ihr?
    O.

    Nachfrage...
    Wie findet ihr die Idee?
    OnlineO
  • Tut mir leid, aber ich finde so eine Funktion total überflüssig.
    1) weiß ich, was ich schon aufgenommen hab
    2) wenn ich so ne große HDD hab, dass ich so viele Filme hab, dass ich den Überblick verloren hab, is es auch absolut egal, wenn ein Film 2x aufgenommen wurde....
    Ciao hai567
  • Original von hai567
    Tut mir leid, aber ich finde so eine Funktion total überflüssig.
    1) weiß ich, was ich schon aufgenommen hab
    2) wenn ich so ne große HDD hab, dass ich so viele Filme hab, dass ich den Überblick verloren hab, is es auch absolut egal, wenn ein Film 2x aufgenommen wurde....


    Wenn Dich die Wuensche anderer User nicht interessieren, spar Dir deine Kommentare und ignoriere diese einfach!
    Hier werden nur Wuensche gesammelt und nicht ueber deren Sinn diskutiert.
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • Hallo!

    Abend hast Recht, ein Laola Plugin wäre spitze... nur ich habe irgendwo gelesen, dass dies nicht machbar ist! Eigentlich sehr schade, da man z.B. die Primera Division sehen könnte.
  • Original von LoUiS
    Original von hai567
    Tut mir leid, aber ich finde so eine Funktion total überflüssig.
    1) weiß ich, was ich schon aufgenommen hab
    2) wenn ich so ne große HDD hab, dass ich so viele Filme hab, dass ich den Überblick verloren hab, is es auch absolut egal, wenn ein Film 2x aufgenommen wurde....


    Wenn Dich die Wuensche anderer User nicht interessieren, spar Dir deine Kommentare und ignoriere diese einfach!
    Hier werden nur Wuensche gesammelt und nicht ueber deren Sinn diskutiert.

    Er hat explizit nach ner Meinung gefragt, Klugscheißer! Gewöhn dir mal nen anderen Ton an! :fressepolieren:
    Ciao hai567

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hai567 ()

  • Hi DirtyLion,

    da fällt mir sofort ein Plugin, dass sicher seeeeeeeeeeeeeehr viele glücklich machen würde, hauptsächlich ausserhalb DEU. Es geht um das leidige Thema 4:3 bzw. 16:9 Signalsierung und die dazugehörige Darstellung auf dem TV.
    Es wäre cool, wenn man einen bestimmten Sender eine 16:9 Darstellung zuweisen kann, da in der Signalsierung 4:3 mitgesendet wird. Es gibt doch tatsächlich welche die permanent anamorph in 4:3 senden. Katastrophe. Ist eher ein Nicht-DEU Problem.

    Das Plugin sollte folgendes und einfaches machen. Man sollte einen Kanal aus der Kanalliste als permanent 16:9 taggen können. Das ständige manuelle hin und her geschalte nervt total!!!

    Ich denke, dass das plugin garnicht so aufwenig ist... Was meint ihr?
  • Hallo,
    ich würde mir ein Plugin wünschen mit dem man über das Webinterface ein Backup der Config(s) downloaden und wieder einspielen kann. Nachdem einspielen soll die Dreambox neustarten.

    Lässt sich bestimmt gut mit dem Configsaver umsetzen.

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XeroX ()

  • Original von anatomie
    Hallo!

    Abend hast Recht, ein Laola Plugin wäre spitze... nur ich habe irgendwo gelesen, dass dies nicht machbar ist! Eigentlich sehr schade, da man z.B. die Primera Division sehen könnte.


    Ehrlich jetzt?! ;(
    Das wäre doch mal was gewesen.
    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. :peace:
  • @ XeroX

    Das wäre bestimmt eine feine Sache, würde aber das NN² selbst betreffen.

    Vielleicht hast du Glück und Dumbo liest das mit :D.

    Dflash als Plugin über's Webinterface wäre eine Alternative.

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

  • Hallo,

    mich würde ein media Player interessieren der Filme mit Ton schneller abspielen könnte.
    Bei der PowerDVD Software war sowas auch mal möglich da konnte man einen Fim mit 1,5 facher geschwindigkeit mit Ton abspielen.

    Wäre sowas unter E2 technisch möglich?

    Gruß
    Ghost_2010
    Gruß
    Ghost_2010

    "Es bleibt alles anders"

    8000er
    Newnigma2-v3.2.1
  • Originally posted by hmich
    @ XeroX

    Das wäre bestimmt eine feine Sache, würde aber das NN² selbst betreffen.

    Vielleicht hast du Glück und Dumbo liest das mit :D.

    Dflash als Plugin über's Webinterface wäre eine Alternative.

    mfg


    Ich hab sowas mal zufällig im Webinterface von dem Katherin U910 gesehen.

    Hier kann man das sehen: hxxp://platinumworld.biz/wordpress/?p=102