Euer Plugin Wunsch ist mein Befehl :-) *HiER*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lola Plugin hat pcd gebastelt den müsst ihr dann fragen..

    Im moment arbeite ich an einem Tipp Spiel für die 1 Bundesliga und EM version d.h jeder User der das Plugin installiert hat kann Tipps abgeben. Mit Punkte System und Ranking.
    Du brauchst hilfe ?? !!
    JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
  • Hallo

    Es sind ja mittlerweile schon sehr viel Vorschläge gemacht worden.
    ist es möglich ein Plugin zu basteln,damit man PDF Dateien lesen kann-oder geht das schon irgend wie mit der Dream? :)
    Gruß Rabevater

    Dreambox HD8000ss
    Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
    Skin dreamTV-HD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabevater ()

  • Original von XeroX

    Ich hab sowas mal zufällig im Webinterface von dem Katherin U910 gesehen.

    Hier kann man das sehen: hxxp://platinumworld.biz/wordpress/?p=102




    Gibts auch für die Dreambox
    Bilder
    • Webcontrol II.png

      34,86 kB, 1.023×536, 3.588 mal angesehen
    • Webcontrol.png

      91,89 kB, 1.025×865, 3.687 mal angesehen
    • Webcontrol III.png

      134,48 kB, 742×1.058, 3.696 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von byte ()

  • Hallo byte,
    das kenne ich schon, aber ich möchte eigentlich nur die Configs.

    Wenn man sich sein Image verhunzt hat, möchte ich ein neues einspielen und nur die Configs reinfeuern, eigentlich ein Configsaver Webinterface.

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XeroX ()

  • Erstmal danke für Dein Engagement - echt tolle Idee !
    Ich hätte folgende zwei Wünsche:

    1) Ein funktionierendes "Bild In Bild" Plugin bei dem man auch im kleinen Bild Sender wechseln kann und einfach zwischen großem und kleinen Bild wechseln kann. Das bei mir installierte "Virtual (PiP) Zap" trifft zwar ziemlich genau das was es können sollte, führt bei mir aber sehr oft zu "Tuner fehlgeschlagen" was jedesmal einen Neustarte bedarf - das nervt unheimlich !!!

    2) Ein Picture-Viewer der auch erkennt wenn Fotos stehend aufgenommen wurden. Panasonic-Digicams speichern dies in den Foto-Daten was z.B. am bekannten PC-Fotoviewer "IrfanView" erkannt wird womit stehende Fotos dort gleich richtig stehend dargestellt werden.

    Wenns dazu bereits funktionierende Lösungen gibt wäre ich für Links dankbar.

    LG Wolfgang
  • Original von Buffy
    Apple TV plugin mit mirroring, damit ich mit meinem ipad auf dem TV zocken kann.


    es gibt 2 apple projekte da fange ich kein neues an, das gilt auch für movieplayer
    es gibt schon EMS and AMS
    Du brauchst hilfe ?? !!
    JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
  • ich bin hier fleißig am mitliesen was mir am besten gefällt setze ich um, sofern es sowas nicht schon ansatzhalber gibt.
    Du brauchst hilfe ?? !!
    JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
  • Original von dirtylion
    Original von Buffy
    Apple TV plugin mit mirroring, damit ich mit meinem ipad auf dem TV zocken kann.


    es gibt 2 apple projekte da fange ich kein neues an, das gilt auch für movieplayer
    es gibt schon EMS and AMS


    Ultra VNC ist kein Movieplayer sondern ein PC - Fernsteuerungstool.

    Die Apple - Ansätze habe ich auch schon gesehen, doch Mirroring kann noch keiner.

    Danke für die Rückmeldung.
  • EPG Kategorien anzeigen lassen (content_descriptor)

    Aus Wikipedia:
    de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Program_Guide

    Kennung des so genannten content_descriptor (das ist die jeweilige Programmart, bzw. Kategorie, bzw. Klassifikation). z. B. Spielfilm, Sportveranstaltung, Kinderprogramm usw.


    Kathrein hats zb in EPG drin. Damit ist es möglich das EPG nach Kategorien zu filtern, zb zeigt es alle Filme oder Sportsendungen an.

    Sieht etwas so aus:
    Anhang
    Bilder
    • 2012-05-31_220553.png

      259,72 kB, 719×585, 2.348 mal angesehen
    Dreambox 800HD-S
    Image Flash__ Newnigma 4.0.7
    HTPC (Mediaportal)
    Raspberry Pi (OpenELEC)
    Server HP N40L
    Panasonic Plasma TH-42PX71
    Harmony Touch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noxx ()

  • @dirtylion,

    :thumbsup: großartig was du hier leistest. Das mit der Lyricsfunktion im Music Charts (Top 100) Streamer v0.6 ist schon genial.
    Liesse sich das auch für MP3's umsetzen? Es gab diese Funktion ja schon mal im MerlinMusicPlayer --> i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ht=&hilightuser=0&page=14
    Hat leider nur einige Wochen funktioniert ...
    Wenn das möglich wäre ist das die Nr.1 auf meiner Wunschliste.

    gruß redskyfox


    Hoffe das geht hier nicht unter.
  • Hi

    Gehe mal nach dem Posting Titel.

    Wahrscheinlich bin ich zu dämlich, oder zu alt, oder beides. Bekomme es nicht gebacken, diese **** Festplatte richtig zu konfigurieren, mit dem aktuellen Image

    Hab im Moment das NN2 3.22 , was toll läuft.

    Das Einhängen klappt ja noch, trotzdem kann ich nicht aufnehmen, weil kein Standardgerät ausgewählt ist.......frustrierend ist das . Natürlich habe ich die FAQ gelesen

    Habe den normalen Pfad und zusätzlich noch 2 angelegt. Das sieht bei mir so wie auf dem Bild aus. So ein Plugin, das wäre es doch.


    Kurz, ein Plugin, dass das Einhängen so einfach ist, wie bei meinem Image. Denke dass da auch andere daran interessiert wären.


    DANKE
    Bilder
    • Box-Pfad.jpg

      43,63 kB, 720×405, 2.436 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hoinerle ()