Euer Plugin Wunsch ist mein Befehl :-) *HiER*

  • Subtitle Player

    Hallo! Ich würde mich wahnsinnig freuen über so ein Plugin wie den Subtitleplayer von OE1.6 der nicht mehr für OE2.0 weiter entwickelt wird.
    Es sollte möglich sein auf der Dreambox einfach ein beliebiges .str File zu einem Film hinzuzufügen und so ganz einfach Subtitels anzuzeigen ohne vorher den Film manuel muxen zu müssen.
    Das "alte" Plugin konnte auch mittels der Pfeiltasten die Zeilen zurück oder vorhüpfen um so ganz einfach die Untertitel auf die Audio Spur auszurichten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wawo666 ()

  • Original von Badly
    Eine alternative wie das Serienplugin ....
    von der man akt. kinofilme streamen kann.
    movie2k ist meines Erachtens ziemlich buggy und ruckelig.


    Wäre schön, wenn man movie2k in webmedia integrieren könnte. Ebenso vielleicht das Burning Series Plugin. Dann hätte man alles zusammen in einem Guss.
  • Original von Lucaen
    Ich könnte ein Plugin gebrauchen das man bei den Timer-Einträgen auch auswählen kann auf welchem Tuner die Sendung aufgenommen werden soll. Tuner A, B, C, D oder Automatisch.


    Hierfür bin ich auch, da mein Tuner A manchmal "Tunen fehlgeschlagen" anzeigt. Tuner B funktioniert einwandfrei.
    Heimkino: TV: Samsung UE55F8090 | Sat: Dreambox 8000 HD 2.000 GB | DVD: Denon DVD-3800 BT Blu-ray | AV: Arcam AVR400 | NP: Denon DNP-720 AE | LS: KEF R500, R200C, R100 | FB: Logitech Harmony 900
  • normales Timeshift aufnehmen

    Hallo

    Auch wenn danach schon ein paar mal gefragt wurde. Die Antwort war/ist immer "installiere Dir permanent Timeshift plugin".
    Das möchte ich aber nicht weil somit meine Platte ja ständig mit läuft.
    Es kann doch für einen Programmierer nicht so schwierig sein der Timeshiftaufnahme den Befehl "Timeshift speichern"zu geben, so das es dann einen ganz normale Aufnahme wird.

    Wenn das jetzt doch schon irgendwie gehen sollte bitte ich um Entschuldigung fur meinen Beitrag.
    Dann bin ich aber wirklich sehr sehr hinterher. :)
    Gruß Rabevater

    Dreambox HD8000ss
    Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
    Skin dreamTV-HD
  • RE: normales Timeshift aufnehmen

    Original von Rabevater
    Es kann doch für einen Programmierer nicht so schwierig sein der Timeshiftaufnahme den Befehl "Timeshift speichern"zu geben, so das es dann einen ganz normale Aufnahme wird.


    Ist zwar OT aber das was du beschreibst macht eben permanent Timeshift und wenn Timeshift nicht ständig laufen soll dann ist es einfach nur eine instant Aufnahme.

    BTW: Ich hab Timeshift einfach auf ne billige 40Gb SATA 2,5 Zoll HD ausgelagert. Hört man gar nicht mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnello ()

  • Wenn man hier schon seine Wünsche äussern kann. Wie wäre es denn mit nem kleinen eBook Reader für die Dream... epub, mobi, pdf... aber das wird wahrscheinlich zu aufwendig weil dort eine Art Webbrowser zur Anzeige nötig wäre
  • Ich habe da nun auch mal ein Wunsch und zwar SKYPE, auf einigen TV´s läuft das Samsung z.B.!!!!! :)
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
    Gruß goetzy200!! :denk:

    DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


  • Original von hai567
    Wie wärs mal mit nem gescheiten Pictureplayer? Ich vermisse ein Plugin mit dem ich eine "Fotoplaylist" aus verschiedenen Ordern (NAS Freigabe) zusammen stellen kann und dann die Playlist in Reihenfolge und Zufallswiedergabe am TV abzuspielen.
    Und vor allem sollte der Hintergrund Schwarz sein. Mit dem aktuellen Bildbetrachter sehe ich immer das TV Bild durch......


    Na das hört sich doch schon ein bisschen nach dem an, was ich vorgeschlagen hatte. :D
    Werd's mir morgen mal anschaun. Danke...
    Ciao hai567
  • So, habe das Foto Plugin mal getestet. Leider kann man damit aber auch keine "Playlist" erstellen. Was aber schlimmer ist ist, dass man wieder das TV Bild durchschimmern sieht.
    Versteh ich nicht, dass der Hintergrund nicht einfach schwarz zu bekommen ist....
    Ciao hai567