Euer Plugin Wunsch ist mein Befehl :-) *HiER*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo!

    Erstmal danke für dein Engagement, ist ne total geile Idee!

    Mir würden einige Plugins einfallen, die ich von E1 vermisse, z.B.

    1.) ein funktionierendes Schach-Plugin für E2.
    2.) Teletext mit Precaching
    3.) RSS-Feeds per Laufschrift einblenden
    4.) Tuxfrodo für die 7020HD mit Sound und Joystickunterstützung.

    Da es auf dem Spielesektor in E2 aber generell schlecht aussieht, würde ich mir MAME (Multi-Arcade-Machine-Emulator) wünschen. Nicht die aktuelle Version, sondern eine, die die Klassiker (Ms Pacman, Moon Patrol, Galaga....) einigermaßen gut emulieren kann.
  • Ich würde mich über ein Plugin freuen mir welchem man endlich einmal einzelne Bouquets sperren und auch unsichtbar machen kann.

    Des Weiteren sollte dieses Plugin auch auf der internen Festplatte und auch auf den gemounteten (NAS) einzelne Filme und auch Ordner sperren können und diese sogar unsichtbar machen können.


    mfg,
    KLPsAUGER
    Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

  • skygo plug in das währe doch toll!?
    Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
    Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
    1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
    2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
    3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
  • Ich würde mir ein Multi QuickButton - PlugIn wie von der VU+ wünschen mit dem es möglich ist, so ziemlich alle Tasten der FB umzubelegen.

    Ebenso wäre es schön (wenn es die Box schon nicht automatisch kann) mittels einfachen Knopfdruck) die Netzfreigaben zu refreschen um auch auf nach dem Einschalten der Box hinzukommende Freigaben zugreifen zu können ohne den Umweg über das Menu-Netzwerk-Freigabemanager-Freigabe bearbeiten und speichern.
  • Original von ZitFal
    Ich würde mir ein Multi QuickButton - PlugIn wie von der VU+ wünschen mit dem es möglich ist, so ziemlich alle Tasten der FB umzubelegen.


    Stell dir vor das plugin gibts bereits und laeuft seit fast 2 Jahren auf meiner dm500hd im schlafzimmer.
  • Original von aniversary
    Stell dir vor das plugin gibts bereits und laeuft seit fast 2 Jahren auf meiner dm500hd im schlafzimmer.
    Schön, und wo findet man das dann (bzw. oder wie nennt es sich dann)?
    Am Feed sehe ich das nicht (das Quickbutton dort kann gerade mal die fünf Einstellungen und da nur die Farbtasten).
    Das was ich meine kann aber neben den Farbtasten auch noch fast alle anderen Tasten der FB.
  • Multiquickbutton -> klick

    das hat VU auch nur dort "geklaut" - wie vieles andere auch ...

    oder meinst du sowas? "umgebogenes" Quickbutton Plugin von @Dr.Best mit geänderter keymap.xml
    Bilder
    • AdvQuickbutton.png

      55,32 kB, 685×462, 3.477 mal angesehen
    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

    ¯\_(ツ)_/¯

    Quellcode

    1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
    2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
    3. root@dm920:~$

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

  • Originally posted by Don Krawallo
    Original von steve_wartet
    Hi Fred,

    vielen dank, das mit dem Radio hören und ein TV Sender schauen klappt mit Audio-PIP in Kombination mit PiPzap. :thumbsup:

    Gruss Steve


    aber TV Bild und WebradioFS hören wäre mein Wunsch


    Fände ich auch Klasse. TV Bild noch da und Webradio im Hintergrund.
  • Wie wärs mit DR+ wie bei Loewe,das heist im Wohnzimmer das Programm anhalten und im schlafzimmer genau an der stelle weitergucken.Oder kann mann das jetzt schon irgendwie mit Titelmarken ,ich hab keine Ahnung.Aber cool wärs schon!!