Error Parsing EPG: TypeError: xml is null

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Error Parsing EPG: TypeError: xml is null

      Hallo,habe leider ein Problem mit dem Webcontroll.Ich habe dauernt angezeigt bekommen"Error Parsing EPG: TypeError: xml is null" jetzt geht gar nichts mehr.Habe schon Cache gelehrt anderen Browser und anderen Rechner.Auch Image Wechsel hat nichts gebracht.Hoffe hier kann mir jemand helfen?
    • Na, erfinden wohl nicht, aber scheint wohl ein Einzelschicksal zu sein.
      Ich habe noch keine anderen Meldungen dieser Art hier im Forum gesehen und kann den Fehler auch selbst auf keiner meiner Boxen bestaetigen.
      Da Du ja schon das Image gewechselt hast, kann es IMHO ja auch kein Problem des Newnigma² sein. Sonst wuerde es mit dem anderen (welchem ueberhaupt) Image ja nicht auch auftreten.
      Am Besten einfach mal komplett von Vorne anfangen. Image komplett neu installieren, erst mal keine Plugins installieren und schauen ob es klappt. Dann langsam, nach und nach die Plugins installieren und schauen wann es nicht mehr klappt.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Habe schon Cache gelehrt anderen Browser und anderen Rechner.Auch Image Wechsel hat nichts gebracht.


      Fassen wir mal zusammen:

      1 du hast den Browser Cache geleert
      2 du hast ein anderen Browser genommen
      3 du hast den PC gewechselt
      4 du hast ein anderen Image geflasht

      Was willst du denn noch alles machen ? :rolleyes:

      was bist du für ein Vogel??


      Einer der dir gleich in den Arsch tritt.
    • Werde es mal so machen wie LoUiS geschrieben hat.Habe immer das Plugin "enigma2-plugin-extensions-sundtekcontrolcenter_1.0.1-20120406-r1" installiert, vielleicht ist das fehlerhaft.Hab echt keine Ahnung mehr??
    • Der Firefox hat zum Beispiel ein "privaten Modus" in dem sollte das WebInterface auch mit fehlerhaft gecachten Informationen korrekt angezeigt werden.
      Wäre auch möglich das eine Security Suite eventuell blockiert.

      Ansonsten ein nacktes original NN2 Image flashen, dort funktioniert das WebInterface garantiert und dann nach dem Ausschlussprinzip nach und nach die Erweiterungen hinzufügen.

      Aber wie gesagt du hast ja bereits alles mögliche unternommen.
    • @sparksofinsanity nicht alles.Werde jetzt noch mal alles schritt für schritt durch gehen.jetzt im moment kommt die Fehler Meldung nur noch wenn ich auf ALL klicke.Der rest geht.
    • dieser fehler tritt jetzt bei mir häufiger auf, Firefox, Safari, Chrome, Opera. ich habe alles probiert leider ohne erfolg, als img ist OE 2.0 instaliert aber auch beim alten img. hatte ich gleiche probleme.