key updater

    • Original von cornholio
      Hallo erstmal.

      so, hab mich jetzt durch diesen threat gelesen. Wenn ich das richtig gelesen hab kann ich TNTsat oder Csat nicht mit cccam (und der softcam.Key) hell bekommen.

      Mit OScam/CCcam geht das dann wohl auch nicht, oder? Gibs da noch ne andere Möglichkeit, ausser mgcam?
      Mgcam möchte ich eigendlich nicht benutzen da ich meine V13 Karte an meine Eltern weitershare, und mit oscam/cccam läuft das nun endlich ohne Probleme.
      MFG


      CSAT läuft auch mit einer popeligen Funcard mit cccam.
    • Ein hallo an alle!!!!


      Bitte um Hilfe...

      So, ich habe mich jetzt mehrmals durch das Forum durchgelesen, jedoch komm ich einfach nicht weiter.

      I habe jetzt minicat Key Updater angesehen, da ist eine "Sh" Datei, sollte es keine ipk. Datei sein?

      --> Wi installiere Ich die???

      Habe mir auch das Key Bundle von Minicat angesehen...
      --> Wo kommen die ganzen Dateien hin?

      Biite um Hilfe!

      Besten Dank, grüße aus Österreich!!!!!


      Ps.: Ach ja habe das Newnigma2 drauf, ganz Jungfräulich, keine veränderungen bis jetzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von new1 ()

    • Ein Grüss Gott an alle!


      soweit bin ich leider nicht, ich stecke fest, laut minicat beschreibung beim installiren steht unter punkt a: user script plugin installieren...


      wie installiere ich dieses user script?
    • Habe den minicat nach anleitung installiert, da steht dann blaue taste an der Fernbedienung lang drücken dann kommt man an den minicad


      blau taste fubktioniert nicht, da schreit die dreambox, taste nicht zugewiesen???

      ich werde wahnsinnig bei diesem Thema
    • Als ob das so schwer ist die richtige datei von punkt a nach punkt b zu schieben.
      Und das bei den paar Sendern die es noch zu gucken gibt.
      Mit Kanonen auf Spatzen schiessen trifft es Punktgenau.

      Ein Linux fähiger Texteditor in der richtigen Datei kann auch wunder bewirken.
      O.T.P.V.D.H
    • SoftCam.Key , AutoRoll.Key , constant.cw

      Hallo Zusammen

      Ich bin ein absoluter Anfänger und wie die Linuxianer sagen noch etwas Windoof deshalb sorry für alle dummen Fragen die ich stelle. Eventuell bin ich hier auch falsch mit meinen Fragen dann sagt mir bitte wo ich in diesem Forum meine Anfänger-Fragen posten soll.

      Also ich habe bereits viel gelesen und bin trotzdem oder eben deswegen etwas verwirrt.
      Grundsätzlich habe ich das mal richtig verstanden?

      A) CCcam -> Ist eine Softcam simuliert also eine physisches SAT CAM Modul
      nach /var/keys kommen: SoftCam.Key , AutoRoll.Key , constant.cw
      nach /var/bin kommt: CCcam , capmtserver
      nach /var/etc:
      CCcam.cfg (Konfigurationsdatei) , CCcam.providers und CCcam.channelinfo (die letzten beiden sind nicht zwingend erforderlich. Sie dienen nur dazu, dass im Webinterface der CCcam Provider und Kanäle im Klartext angezeigt werden können) Die CS-Konfiguration erfolgt in der CCcam.cfg

      B) Was genau machen die SoftCam.Key und die AutoRoll.Key?
      Ich vermute „SoftCam.Key“ simuliert eine Karte wie zb. Für Pay TV Premiere oder TC.
      Stimmt meine Vermutung? Wenn ja wo kriege ich so eine SoftCam.Key Datei für Premiere oder TC?

      Vielen Danke für eure Hilfe!
    • RE: SoftCam.Key , AutoRoll.Key , constant.cw

      Hallo
      @ bluediver
      zu A , fast richtig .
      Je nach "Image" müssen die Dateien in die richtigen Pfade !
      Dann brauchen die Binäre Datei "755" rechte !
      CCcam.cfg und CCcam.prio sind minimum , wenn das Sofcam nicht Konfiguriert wird macht das cam alle setting als "default" .

      zu B
      JA so ist das und Nein zu SKY !
      ##################################
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter , die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter , die Verordnung der Europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter .
      ##################################
    • Hi,
      google mal nach hacksat v9 ! :P
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB