key updater

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • key updater

      Hallo,
      ich habe gesehen, dass es ein "key updater" Plugin gibt. Kann mir jemand seine Erfahrungen dazu berichten? Aktualisiert das Plugin jetzt z.b. schon die neuen Austria Sat Keys, die seit 17.4.2012 draußen sind?
    • Google einfach mal Minicat. Es gab einen Keywechsel von 01 auf 00 oder andersrum, bin grad nicht sicher. Betroffen sind Hustler, sportdigital und die kanäle im sky paket, die über austriasat offen waren (kabel eins classic, sat1 comedy, etc.).
      Dieses Satangels Keyupdate Plugin scheint keine aktuellen Kekse zu ziehen, genauso wenig wie das im Image integrierte Plugin. Beide für die Tonne...
    • steh aktuell vorm gleichen problem, dass alles dunkel ist :)
      also bin ich dem rat von oben gefolgt, hab nach minicat gegoogelt, und bin fündig geworden.

      nur:

      was kommt jetzt wohin?

      das mit /usr/keys und /usr/scce/ bekomm ich glaub ich selbst noch hin :)
      aber welche files soll ich nehmen?

      ich hab das key_bundle genommen beim download. das ist doch das richtige, oder?
      und dort sind unter keys ein paar ordner drin, was wohl den cams entsprechend sollte, richtig?

      Und wenn ich jetzt 'ne kombi aus oscam + cccam nutze, welchen brauch ich da?

      wäre nett, wenn mich jemand in die richtige richtung schubsen könnte.
    • @schaefer

      auch von mir besten Dank für den Tip. Obwohl das plugin von den s*angels anzeigt, keys vom 17.04.2012 installiert zu haben waren auf der HDD meiner dm8000 keine aktuellen keyfiles.
      & nu ist alles nach manuellem update wieder hell!
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burkhardtsdorfer ()

    • Hallo,

      bin neu + nice grüße an alle - erster keyupdate steht an.

      Leider habe ich noch keinen Softwarezugriff auf die Box - arbeite aber daran um Verbindung zu bekommen über Wlan und Router.

      Eine Frage: Wenn man den Keyupdater nutzt und einspielt muß dann noch der key über den /tmp Ordner gelegt werden und neu gestartet werden oder reicht nur das updaten aus.

      THX für einen Hinweis.

      Grüße
      RED3
    • @red3: Kauf Dir lieber zuerst mal eine originale Box!
      China Cloneboxen werden hier nicht supportet oder in irgendeiner Weise unterstuetzt!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von EverythingZen
      Google einfach mal Minicat. Es gab einen Keywechsel von 01 auf 00 oder andersrum, bin grad nicht sicher. Betroffen sind Hustler, sportdigital und die kanäle im sky paket, die über austriasat offen waren (kabel eins classic, sat1 comedy, etc.).
      Dieses Satangels Keyupdate Plugin scheint keine aktuellen Kekse zu ziehen, genauso wenig wie das im Image integrierte Plugin. Beide für die Tonne...


      Nun habe ich auf Google die Minicat gefunden, dabei hole ich ein zip Paket auf den Rechner das entpacke ich, und was muss ich dann tun? Ich habe eine Dreambox 7020 HD im Einsatz und die Frage die sich nun stellt, wo muss ich was hinschaufeln?

      Gruss omarmuller
      DM7020 HD, NN2

      Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)
    • Ok, alles klar denn werde ich mal versuchen ob das bei mir auch funktionukelt
      DM7020 HD, NN2

      Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)
    • Guten Abend, für einen alten Mann wie mich ist das nicht immer so einfach, habe jetzt ein wenig probiert und auch Minicat herunter geladen. Ich gehe davon aus, dass ich die Scam-keys komplett über Filezilla ersetzen muss? Habe gerade nur den Softcam Key vom 26.04.2012 ersetzt, aber da bleiben die Sender dunkel. Was muss ich denn jetzt rüber schieben? Sind es die Keys aus dem Scam-Ordner?


      Original von EverythingZen
      Ich frag mich, was daran unklar ist. Das zip-Archiv ist doch völlig selbsterklärend. Abhängig von deinem benutzten Emu, tauscht du einfach die entsprechenden Files in usr/keys aus.
      DM7020 HD, NN2

      Ps.: Wir alten Männer sind gefährlich, weil wir keine Angst mehr vor der Zukunft haben. Wir können sagen und denken was wir wollen. Wer will uns denn dafür bestrafen?… (Peter Ustinov)