Tipp Spiel v0.5 EM2012-VERSIONEIN OE 2.0 supported.

    • *update* v0.3

      - die tipps können jetzt über die farb buttons abgegeben werden.
      - unter ranking wird der eigene spielername farblich abgehoben :)
      - screen vergrößert für kommende features..
      Bilder
      • tippabgeben.jpg

        64,54 kB, 837×505, 1.240 mal angesehen
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Ich hab da noch einen kleinen Bug gefunden: Wenn nicht zu deinem Server verbunden werden kann (hier war es eine falsche DNS-Server-Adresse, da ich gerade im Urlaub bin), kommt ein Greenscreen. Eine "normale" Fehlermeldung fände ich da schöner. :D

      EDIT: Ich habe hier jetzt noch etwas rumgespielt: Kann es sein, daß das Plugin nur mit HD-Skins läuft? Und noch eine Anregung (die wahrscheinlich eh schon auf der ToDo-Liste hast): wäre es möglich, daß man auch schon die Spiele des/der nächsten Spieltage(s) sieht, damit man auch eine Woche im Voraus tippen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schinge ()

    • Original von schinge
      Ich hab da noch einen kleinen Bug gefunden: Wenn nicht zu deinem Server verbunden werden kann (hier war es eine falsche DNS-Server-Adresse, da ich gerade im Urlaub bin), kommt ein Greenscreen. Eine "normale" Fehlermeldung fände ich da schöner. :D

      EDIT: Ich habe hier jetzt noch etwas rumgespielt: Kann es sein, daß das Plugin nur mit HD-Skins läuft? Und noch eine Anregung (die wahrscheinlich eh schon auf der ToDo-Liste hast): wäre es möglich, daß man auch schon die Spiele des/der nächsten Spieltage(s) sieht, damit man auch eine Woche im Voraus tippen kann?


      wird alles kommen auch ergebnis tippen :)
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • kleine information:

      im nächsten update, was die tage erscheinen wird, könnt ihr auf ergebnisse tippen hierzu werden ALLE eure punkte nocheinmal für den letzten spieltag resetet.

      und danach geht es spanned in die em :)
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • *update 0.4*

      - diverse fixes
      - umstellung des tippsystem (9 punkte regel, siehe erste seite..).

      ALLE PUNKTE WURDEN RESETET
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • so in der nächsten version sieht man dann die punkte.. die man bekommen hat für seinen tipp
      Bilder
      • tippenv0.5.jpg

        71,49 kB, 833×508, 1.046 mal angesehen
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • so punkte sind bereits updated ihr könnt ja mal gucken ob alles stimmt :)

      bzw. werde ich dann in den nächsten 1-2 zur em version switchen !
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • @ dirtylion

      Hast Du nochmals etwas verändert, oder ist der Screenshot vom 01. Mai nicht von der jetzigen Version? Bei wir werden nämlich keine Punkte auf der Tippseite angezeigt (s.u.) - nur im Ranking sind sie zu sehen. Aber so kann man ja leider nicht erkennen, wie die ganzen Punkte jetzt tatsächlich zusammengekommen sind.

      EDIT: hab gerade gesehen, daß Du das erst für die nächste version angekündigt hast ... 8)
      Bilder
      • tippspiel04.png

        23,96 kB, 461×306, 980 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schinge ()

    • Original von schinge
      @ dirtylion

      Hast Du nochmals etwas verändert, oder ist der Screenshot vom 01. Mai nicht von der jetzigen Version? Bei wir werden nämlich keine Punkte auf der Tippseite angezeigt (s.u.) - nur im Ranking sind sie zu sehen. Aber so kann man ja leider nicht erkennen, wie die ganzen Punkte jetzt tatsächlich zusammengekommen sind.

      EDIT: hab gerade gesehen, daß Du das erst für die nächste version angekündigt hast ... 8)


      die version mit den punkten kommt die tage.. das war nur ein screenshot auf das kommende update :)
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Hallo,

      hier wieder eine kleine Anregung: ist nachträglich eine Sortierung nach dem Spieldatum möglich? So wie jetzt ist (Sortierung nach Gruppen und das erste Spiel am Ende) finde ich es nämlich etwas unübersichtlich wenn man noch nicht alle Spiele im Voraus tippen will. Wenn das nicht geht, kann ich auch damit leben. :D

      P.S. wenn man beim Tippen durch ein Dauerdrücken der Hoch-/Runter-Taste durch die Liste scrollt, bleibt der Markierungsbalken in der Spalte für das tatsächliche Ergebnis nach einem Schritt stehen, während sich die Markierung der ersten drei Spalten korrekt bewegt.
    • Original von schinge
      Hallo,

      hier wieder eine kleine Anregung: ist nachträglich eine Sortierung nach dem Spieldatum möglich? So wie jetzt ist (Sortierung nach Gruppen und das erste Spiel am Ende) finde ich es nämlich etwas unübersichtlich wenn man noch nicht alle Spiele im Voraus tippen will. Wenn das nicht geht, kann ich auch damit leben. :D

      P.S. wenn man beim Tippen durch ein Dauerdrücken der Hoch-/Runter-Taste durch die Liste scrollt, bleibt der Markierungsbalken in der Spalte für das tatsächliche Ergebnis nach einem Schritt stehen, während sich die Markierung der ersten drei Spalten korrekt bewegt.


      sortierung nach datum wird in der nächsten version vorhanden sein.. :)

      Dauerdrücken der Hoch-/Runter-Taste das kann ich leider nicht beheben weil da 2 menulisten nebeneinander sind.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net