Tagchen
Es geht um folgendes habe eine DM800HDse mit Newnimga2 und einer 2,5" mit 1TB und usb Stick uvm. eingebaut und auch erfolgreich mit Samba in meinem Netwerk freigegeben, ohne Probleme zugriff von meinem PC Windows 7 64 Bit System.
Unter anderen habe ich eine WDTVLIVEHD die auch im Netwerk freigegeben ist.
Das Gerät hat zugriff auf meine Torrent dateien. Und der PC hat zugriff auf die WDTVLIVEHD falls ein USB Gerät angesteckt ist.
Und die WDTVLIVEHD erkennt auch die DM und habe zugriff drauf.
Möchte gerne wissen ob es möglich ist die WDTVLIVEHD in der Dreambox freizugeben !!
Bzw. meine PC Festplatte "Torrent" in der Dreambox mit Samba zb. ??
Ist das möglich ?
Habe schon viel gegoogelt aber leider ohne erfolg.
Also was ja noch wichtig ist benutze zum Filme schauen den EMC würde das auch gerne weiterhin so behalten wenns geht ??
Immer nur die DM Festplatte in Windows freigeben das habe ich ja schon.
Danke MFG
Es geht um folgendes habe eine DM800HDse mit Newnimga2 und einer 2,5" mit 1TB und usb Stick uvm. eingebaut und auch erfolgreich mit Samba in meinem Netwerk freigegeben, ohne Probleme zugriff von meinem PC Windows 7 64 Bit System.
Unter anderen habe ich eine WDTVLIVEHD die auch im Netwerk freigegeben ist.
Das Gerät hat zugriff auf meine Torrent dateien. Und der PC hat zugriff auf die WDTVLIVEHD falls ein USB Gerät angesteckt ist.
Und die WDTVLIVEHD erkennt auch die DM und habe zugriff drauf.
Möchte gerne wissen ob es möglich ist die WDTVLIVEHD in der Dreambox freizugeben !!
Bzw. meine PC Festplatte "Torrent" in der Dreambox mit Samba zb. ??
Ist das möglich ?
Habe schon viel gegoogelt aber leider ohne erfolg.
Also was ja noch wichtig ist benutze zum Filme schauen den EMC würde das auch gerne weiterhin so behalten wenns geht ??
Immer nur die DM Festplatte in Windows freigeben das habe ich ja schon.
Danke MFG
Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon 
Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«

Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()