Picon Pfad

• HI

habe gerade mit der Box Picons runtergeladen sie werden auch angezeigt im Skin

nur wo finde ich sie ? im /picons/ verzeichniss ist nichts zu finden :(
      habe als speicherort den Flash angegeben

Vielen Dank

oppps habe es gefunden in piconHD hatte Tomaten auf den Augen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xup12 ()

• Hallo zusammen,

tja, so ganz ohne ist das Thema nicht:

Habe die Picons auch geladen mit der Box und finde sie im Ordner /Picons/piconHD/ auf der Box.

Aber wenn ich mit dem DreamEdit 5.0.2.0 die Daten einlese, dann erscheinen in den Bouquets die Kanäle leider ohne die Picons. Dabei ist es völlig egal, ob ich in den Optionen bei "Pfad für Picons auf der Dreambox nur /picons/ oder "picons/piconsHD/" eintrage. Es funktioniert einfach nicht in der Software.
      Auf der Box und im Display kann ich sie sehen, warum nicht im DreamboxEdit?

Was mache ich falsch?

Danke für alle Tipps sagt

Quengel
    • wozu brauchst du in DreamboxEdit die Picons ??????????

du sollst damit nur eben deine Sender sortieren, sonst nichts ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Das ist natürlich wahr: Die Picons sind im DreamboxEdit verzichtbar, doch erscheinen sie ja nun mal nicht, obwohl das Programm es vorsieht, wenn man die Optionen setzt und dabei keinen Fehler macht.

Ich will einfach nur verstehen, was ich u. U. falsch gemacht habe und nicht einfach nur konsumieren ...