Kanalsuchlauf Astra 19.2 - es fehlen neue Sender [gelöst]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanalsuchlauf Astra 19.2 - es fehlen neue Sender [gelöst]

      Hallo,

      ich hatte heute gegen 06:15 Uhr einen automatischen Suchlauf gestartet, nur Astra 19.2 E.
      Leider wurden nicht alle auf André Transponder umgelegte Programme gefunden, z.B. Das Erste HD oder arte HD.
      Kann es sein, dass ich die Datei mit den Satellitendaten aktualisieren oder editieren muss, weil die alten Analog-Transponder bei der automatischen Kanalsuche nicht berücksichtigt werden?
      Oder sollte ich einen Blindscan durchführen?
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

      Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Burkhardtsdorfer ()

    • Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hi

      Und wieso kann das die Box nicht von "Natur" aus ?

      ARD HD sowie auch arte HD habe ich auch nur manuell gefunden. Als ich dann einen kompletten Suchlauf machte, waren dann auch alle Sender da.

      Kann mir mal bitte jemand erklären, warum das so ist ?

      ARD HD habe ich auch nicht bei allen Sendern gefunden, sondern bei dem Provider ARD -

      Finde ich seltsam

      Danke füe Eure Antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoinerle ()